Frage von Draggo, 62

Warum muss es immer wieder das neueste Handy sein?

Ich meine, was hat man für Vorteile, wenn man z.b. sein Xperia Z3+ durch ein Z5 austauscht oder Iphone 6 durch ein Iphone 6s. Und wieso machen so viele Jugendliche so einen Müll? Ich bin selber 14 und kann das einfach nicht verstehen, niemals würde ich mein Z1 Compact austauschen, nur um mehr Leistung zu haben, die ich eh nicht nutze. Und dann muss es bei vielen immer Apple oder Samsung sein, wenn auf der selben Hardware z.b. Huawei statt Samsung steht, dann ist denen das "nicht in genug". Das ist doch völlig blödsinnig oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppi26, 26

Naja ich muss schon sagen das marken wie Samsung, Sony oder iPhone super sind! Ich habe ein billig Handy was natürlich für mich reicht(60€), aber vieles geht darauf auch nicht oder es hakt sehr oft! Und oft gehen Handys eben auch kaputt, warum dann nicht ein neueres und besseres Handy holen wenn man es kann?

Antwort
von R3HAX, 25

Ich geb dir vollkommen Recht, hab mein S5 seit 1 1/2 Jahren und kann niemanden verstehen, der sein S5 für ein iPhone oder ein S7 hergibt... Das Gerät reicht wirklich noch für alles aus, notfalls flasht man halt eine Custom Rom... Wenn es keinen Hardwareschaden erleidet, werde ich es auch so schnell nicht hergeben...

Antwort
von BatmanZer, 36

Also ich habe immer noch ein Sony Xperia L und komme immer noch damit zurecht. Auch wenn es nicht alle Spiele packt oder der Speicher voll ist. Keine Ahnung warum dass alle machen, vielleicht wollen sie einfach nur "cool" sein oder sind alle Geek.

Antwort
von Wepster, 32

Gut für dich. Der Konsument muss kaufen, weil es ein innerer Zwang ist, durch die Werbung wird man geil, so geil dass man nicht mehr mastubieren kann sondern es mit Kaufkraft kompensiert. Konsum ist die Zukunft. Was man kauft wird verbessert.

Antwort
von andregusz, 28

Jeder hat eine eigene Meinung! Das mein kleiner musst du noch lernen zu verstehen;)

Antwort
von Xboytheundead, 10

Schön dass du meine Frage samt meinem Fragetext einfach klaust

Wenn du Antworten dazu suchst ließ doch einfach die auf meine Frage durch

https://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-es-immer-das-neuste-handy-sein?foundI...

Ich bin der Fragesteller Xboythehidden, hab nur einen neuen Account.

Antwort
von kokomi, 32

ist es, aber auch wie wenig sie über den tellerrand denken, wie egoistisch sie sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten