Frage von tandara2016, 138

warum muss ER so sein?

also ich bin mit einem junge zsm. aber ich habe auch einen guten kumpel mit den ich oft zeit verbringe☺ letztes hat er mir gesagt das er mich mag ich habe auch gesagt das ich ihn rein freundschaftlich mag dann so nach ein paar tagen hat er gesagt das er mich liebt und hat mich umarmt aber ich habe gesagt ich habe einen freund das klappt nicht und heute steht mein kumpel vor der tür mit rosen und pralienen und gibt sie mir hat mich umarmt und einfach so auf dem MUDN geküsst!!! ich habe ihn weggeschubst und gesagt das es nicht klappt mit uns beiden und jz habe ich es wohl damit schlimmer gemacht und der hängt, ja er HÄNGT nur noch an mir immer wenn er mich sieht nimmt er meine Hand und küsst mich! ich will meinen freund echt nicht betrügen aber ich muss meinen kumpel klarmachen das ich nicht mehr als Freundschaft will!!! aber wie sage ich es ihm so das er mich vollkommen in ruhe lässt

danke für antworten♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bosselhell, 37

Also so wie mir das vorkommt erlebt dein "Kumpel"  gerade das was fast alle Menschen haben wenn sie merken das sie etwas verlieren was sie nun nicht mehr haben können...  Sie klammern sich dran und werden richtig penetrant.

Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen....Entweder...  Dein Kumpel akzeptiert das du definitiv nichts weiter als freundschaft willst da du einen festen freund hast ( und das musst du ihm wirklich klipp und klar sagen und auch nicht iwie immer Nähe zulassen wie Händchen halten, umarmen oder sonst was... Denn das lässt ihn nur noch mehr hoffen) oder du musst den Kontakt zu ihm einschränken oder sogar erstmal für eine gewisse Zeit beenden das er mal den kopf von dir frei bekommt und gezwungen ist etwas Mut anderen Leuten zu machen....

Ist aber nur ein Rat von mir 🙈 muss nicht umbedingt die beste Lösung sein. 

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und kannst mich ja mal auf dem laufenden halten ob es geklappt hat.

Kommentar von tandara2016 ,

danke! du hast dir echt mühe gegeben dafür bekommst du dann ein Sternchen♥

Kommentar von Bosselhell ,

Gerne...  Ich kann eh nicht schlafen...Da dachte ich mir ich bin mal behilflich ;)

ja gute Idee ich kann auch nicht schlafen! leider ich bin müde liege im bett aber kann nicht schlafen!

Kommentar von Bosselhell ,

Denk aber jetzt nicht zu viel drüber nach... Probier zu schlafen...  Vielleicht kommt dir ja sonst im Schlaf noch eine andere Lösung in den Sinn ;)

mhh gute idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community