Frage von Austria20, 39

Warum muss er sich überlegen den Kontakt abbrechen, obwohl sie ihm verarscht hat, eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben und bin schwerhörig , dass ihr euch nicht wundern.

Gestern hatte ich mein Kumpel den Nachtrichten von der Kumpelin gezeigt. Er war erschrocken, dass sie ihre wahres Gesicht gezeigt hat. Weil sie über ihm gelästert hat.

Er überlegt sich, ob er sie Kontakt abbrechen.

Heute hab ihm vorsichtig gefragt, ob er sich entschieden hat. Er hat noch nicht sich entschieden und er will seine Ruhe haben. Ich habe mich ihm entschuldigt.

Ich will man gerne wissen.

Warum muss er sich überlegen den Kopntakt abbrechen, obwohl sie ihm verarscht hat?

Antwort
von KleineLady, 29

Manchmal muss man eben nachdenken.

Kommentar von Austria20 ,

Okay, ich dachte, man bricht sofort ab. Ich habe gedacht, er hat schon sich entschiedenh.

Kommentar von KleineLady ,

naja manchmal denkt man lieber 2 mal nach bevor man voreilig entscheidet. man kann es ja bereuen oder so.

wie würdet du das machen?

kommt immer auf die Situation an. was hat die Person genau gemacht. vielleicht erstmal mit der Person vorher reden bevor man sofort Kontakt abbricht. aber es kommt eben drauf an wie nah mir die Person noch steht

Er ist in sie verliebt.
Sie liebt ihm nicht. Sie ist eine N.... Sie küsst jede Jungs. Sie macht es spaß ihm auszunutzen und verarschen.

wie alt ist sie und er denn? naja wenn er sie liebt is itbes ja klar das er nicht sofort den Kontakt abbrechen kann.fällt ihm schwer

wie alt ist sie und er denn? naja wenn er sie liebt ist es ja klar das er nicht sofort den Kontakt abbrechen kann.fällt ihm schwer

Er ist 23 und sie ist 26, aber sie verhält sich wie 14 jährige.

Sie hat auch über ihm gelästert, dass er nicht küssen kannt und so weiterr.

ah ok. naja er muss es entscheiden. fällt ihn trotzdem wohl schwer...

ja, aber ich hätte ihm nicht fragen dürfen, ob er sich entschieden hat. Obwohl ich ihm entschuldigt hat.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community