Frage von skankhunt421, 81

Warum muss Dolores Umbridge nach Askaban?

Hey!

Ich habe gerade gelesen, dass Umbridge irgendwann in den Filmen nach Askaban muss. Warum ist das so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 16

Umbridge hat während der Jahre 1997/1998 ziemlich viel "Mist" gebaut im Zaubereiministerium... muggelstammige verfolgt und so weiter.

Weiß nicht, ob vllt auch die vergehen in Hogwarts damals mit auf die Liste kamen... jedenfalls hat sie genug verbrochen.

Antwort
von johnconnor, 22

Den Film nicht gesehen ? oder nicht verstanden ?

Sie behauptet ja im ganzen Film das Voldemort nicht exitieren würde. Dann noch ihre Methoden wie sie die Schüler behandelt und ihre eigenen Regeln in Hogwarts aufstellt.

Antwort
von Rendric, 20

Einerseits wegen ihren "Lehrmethoden", also Foltern von Schülern.

Aber ich denke auch, weil sie das politische System von Voldemort so unterstützt hat und maßgeblich an der Registrierung von Muggelstämmigen beteiligt war.

Antwort
von gutefragemuc, 6

Sie foltert Schüler, die behaupten, Voldemort sei wieder da und verfolgt Muggel, weil sie sie hasst.

Antwort
von Durge, 47

Weil sie hatty gefoltert hat?

Kommentar von skankhunt421 ,

Meinst du das, wo sie ihm auf die Hand ge"schnitten" hat, er solle nicht lügen?

Kommentar von Durge ,

Jep

Kommentar von johnconnor ,

Das hat nichts damit zu tun. Aber auch egal.

Antwort
von libellenfee18, 40

Schau dir den 5ten Teil an, dann weiß du wieso :)