Frage von Sarkasmus123, 29

Warum muss die Playstation 4 über CD herunterladen?

Guten Tag miteinander

Vor kurzem bekam ich eine Playstation 4 und dazu Call of Duty: Black Ops 3 auf CD. Nun meine Frage: Meine PS4 musste 15GB herunterladen, als ich die CD eingeschoben habe. Was ladet das genau herunter und wieso? Ich habe ja eine CD. Sollten dann nicht nur Daten installiert werden anstelle Daten zum herunterladen?

Grüsse

Antwort
von sepki, 16

Auch nach dem Erscheinen auf Disc, werden Spiele weiterentwickelt, Fehler beseitigt und Zusatzinhalte nachgeschoben, damit jeder auf dem gleichen Stand ist.

Daher gibt's heutzutage recht große Updates.

Antwort
von Marakowsky, 21

Das sind ganz einfach die updates. Das ist ganz gängig und üblich. Je nach Edition können es sogar dlcs und add ons sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community