BlueTiger am 30.05.2009 um 14:35 Uhr
Warum meckert der Support ständig, dass diese Frage hier falsch ist und nichts hier zu suchen hat. Was soll man denn dann noch fragen wenn man hier keine Fragen stellen soll? Heißt doch gutefrage.net oder nicht?

Liebe/r BlueTiger,
genau wie die User hier müssen wir uns auch an die Richtlinien dieser Plattform halten. Falls dir diese noch nicht bekannt sind, kannst du sie hier noch einmal anschauen: http://www.gutefrage.net/policy. Denke also bitte auch daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support
Der Support "meckert" solange bis die User es entlich raffen mal die Richtlinien http://www.gutefrage.net/policy zu lesen. Und Rat suchende Fragen stellen.

Ich find die Regeln höchster Quatsch. Jeder sollte seine Frage stellen dürfen, wenn es ihn interessiert / er Hilfe braucht.
BlueTiger am 30. Mai 2009 14:38 genau so seh ich das auch
schnellchecker am 27. Juni 2009 19:23 recht habt ihr 2

Weil sonst in kürzester Zeit wirr Diskussionen und Schweinkramfragen auftauchen würden, die dann ins uferlose abdriften könnten!

Wenn Dir die Maßnahmen des Supports suspekt erscheinen, lies doch mal die Richtlinien durch (was Du offensichtlich noch nicht gemacht hast): www.gutefrage.net/policy und auch die FAQ: gutefrage.net/faq - beide auch oben rechts anklickbar -.
Dann siehst Du die Sache bestimmt mit anderen Augen.
:)
Damit sie eine Daseinsberechtigung haben und den schleichenden Prozess des Verfalls der Seite und derer Fragen zumindest etwas eingrenzen

Wenn du mal einen oder zwei Blick(e) in die Richtlinien wirfst, kannst du dir deine Meckerei hier auch ersparen.
Ist ja eine Ratgeberplattform, allerdings finde ich Fragen nach eigenen Meinungen ebenfalls interessant und wunder mich auch manchmal wieso ich dann eine Anmerkung bekomme. Der Name gutefrage.net verwirrt leicht, vielleicht wäre ratgeber.net oder ähnliches besser.

Weil er's kann ;)
BlueTiger am 30. Mai 2009 14:37 ja ham wahrscheinlich langeweile ;-)
schnellchecker am 27. Juni 2009 19:24 klaro

Das wird dir wieder geschehen bei dieser frage :)
Oreagel am 30. Mai 2009 14:38 schon passiert :D
Wenn es keine guten Fragen sind, müssen sie eben weg.

Die User sollten langsam lernen, daß die Richtlinien einzuhalten sind.