Frage von Handymail, 43

Warum muss der Laptop immer angeschlossen sein?

Ich hab nen Laptop und mein Vater meint der muss immer angeschlossen sein.

Antwort
von peterobm, 25

Angeschlossen WO? ausschalten und gut. Da braucht es kein Ladegerät oder Accu.

Antwort
von finalchris231, 19

Es gibt zwei Möglichkeiten. A mit Netzstecker leistet der Laptop nur Höchstleistungen, was wichtig ist beim Spielen da sonst nicht die optimale Leistung erreicht wird oder B weil der Akku so schwach und kaputt ist das er den Laptop nicht mit genügend Strom versorgen kann und deswegen eine andere Stromquelle ( Netzstecker) benötigt wird.

Antwort
von Falkenpost, 23

Hallo!

Weil wahrscheinlich der Akku schon so altersschwach ist, dass er nicht gehen würde ohne Netzverbindung.

Gruß
Falke

Antwort
von pwohpwoh, 11

DEas würde nur Sinn machen, wenn du gleichzeitig den Akku entfernst, denn der leidet nämlich, wenn er ständig überladen wird.

Antwort
von gedizpower, 21

Musst du nicht unbedingt machen. In der Karton müsste ein Akku sein steckst du hinten ein.

Antwort
von bartman76, 19

Womuss der angeschlossen sein? Am Stromnetz? Nicht wenn er einen Akku hat.

Antwort
von bemerkenswert, 19

Vielleicht weil der Akku defekt ist und er ganze Zeit Stromzufuhr brauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten