Frage von Julysohpi, 49

Warum muss das mir passieren?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht ich bin traurig aber auch wütend auf ihn. aber auf der anderen Seite froh darüber weil ich bin 12 und da brauch ich echt keinen Freund aber ich war ein ganzes halbes Jahr mit ihm zsm. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben auch nicht mit meine Freunde er hat mich blockiert. kann mir wer helfen das ich nicht so darüber nachdenke?

Antwort
von ciannafan766, 30

Maa Baby das schaffst du schon bleib stark solche Leute sind echt das letzte zuerst so auf omg ich liebe dich und dann auf hasse dich solche Menschen gehören einfach eingespärt VON Alina für -K

Antwort
von MoritzTanja, 13

Mit 12 bin ich draußen mit den Inlinern rumgefahren 😂

Du hast noch so viel vor dir...

Kommentar von Julysohpi ,

😂danke

Antwort
von ZzBlackDesire, 28

Versuch dich abzulenken und such dir andere Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten