Frage von frage07, 88

Warum muss das Leben so blöd sein?

Mein Bruder ist 26 und ich 17 ich darf mit mein Bruder nicht mit in die sihsa bar gehen von meine Eltern aus :(

Antwort
von Alexneumann, 56

Diese sind vom Gesetzgeber auch erst ab 18 Jahren erlaubt.

Kommentar von frage07 ,

Nein ich darf mit mein Bruder mit wen Minderjähriger dabei ist

Kommentar von Alexneumann ,

Nein, Minderjährige haben keinen Zutritt, rauchen (auch Shisha) ist ab 18 Jahren, du bist 17 und somit ist es für den Betreiber verboten dich hinein zu lassen, unabhängig davon, dass deine Eltern es dir ohnehin untersagen.

Antwort
von ArbeitsFreude, 14

Das Leben ist so blöd wie Du es machst, liebe Frage07,

Sei Du selbst  und überwinde Deinen Ärger!

Bringt dich die Shisha-Bar weiter in Richtung Deines Lebenszieles? - Wenn ja: Warte einfach bis Du 18 bist!

Wenn nein: Frag' Dich, was Du willst - und tu es dann, ab 18

Hast Du Deine Eltern gefragt, warum sie sich sorgen, weshalb sie Dir den Mitgang in die shisha-Bar verbieten?

Misstrauen sie Dir? (ich hoffe nicht)

Wenn doch: Frag' sie, warum...

Antwort
von ake03, 28

hör mal zu , wenn das dein größtes problem ist, dann hast du sehr viel glück. außerdem ist shisha total out.. dein bruder geht dahin weil er mit 26 auch schon mehr keinen plan hat was cool is

Kommentar von frage07 ,

Wenn du mein Leben leben würdest würdest du nicht so reden meine Aussage👌🏼

Kommentar von ake03 ,

ok, bitte.. ich höre :) 

Antwort
von Elayla, 33

Tja du bist noch Minderjährig, von daher haben da auch deine Eltern das Sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community