Frage von Kyraxan, 49

Warum muss da ein Semikolon hin ?

Hay ich habe 2 Bilder mit jeweils der gleich C++ Datei in einer habe ich ein Semikolon mehr warum hat er das erste als falsch angezeigt und das zweite nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 27

Es ist die Zeile darüber: length = 7
Da fehlt dir am Ende das Semikolon. Beim 2. Bild hast du das eingefügt, allerdings am Anfang der nächsten Zeile (was auch funktioniert).

Antwort
von ceevee, 23

Weil das Semikolon in der Zeile darüber fehlt

length = 7;