Frage von sugardaddyx1, 108

Warum muss bei mir der Musik Geschmack zu 100% Stimmen?

Wenn ich einen Partner suche sollte er dasselbe hören wie ich. Ich kann mich mit Menschen irgendwie nicht 'anfreunden' die nicht das selbe hören wie ich - so dumm das jetzt auch klingt ... Ist das bei euch auch so? Übertreibe ich?

Antwort
von Tragosso, 32

So sind leider viele Menschen eingestellt, ich finde das ziemlich oberflächlich. Mir ist egal welche Musik meine Freunde, meine Familie oder mein Partner hört. Solange er mich nicht zwingt das gleiche zu hören. Vorschläge kann mir jemand ja gerne machen, aber ich höre so kunterbunt gemischte Musik, von fast allem ist was dabei und ich könnte nicht sagen, dass ich nur eine bestimmte Richtung mag, auch wenn ich natürlich manche Richtungen bevorzuge.

Mal davon abgesehen, dass jeder Sänger/jede Band gute und schlechte Songs haben. Für mich ist das oft vergleichbar mit Fußballfans...Nur ihr Verein ist der beste, alle anderen sind Rotz...Gerade bei meinem Ex ging mir das auf den Keks. Nur Metal ist super, alles andere ist schließlich Müll. Aber sich dann als so friedlich bezeichnen, während auf anderer Leute Musikgeschmack geschimpft wird.

Ich verstehe mich auch nicht unbedingt besser mit Menschen die einen ähnlichen Musikgeschmack haben. Fast alle die ich kenne hören andere Musik als ich.

Antwort
von Adlureh, 31

Ja klar, ist immer schön, wenn jemand deine Musik hört:-) Wär bei mir ziemlich schwierig und seltsam, wenn jemand exakt meinen Musikgeschmack hätte, weil ich aus jedem Genre etwas höre, jedoch nur ausgewählte Künstler oder Lieder.🤔

Antwort
von chanfan, 19

Das ist schon irgendwie traurig und armselig von dir oder? Ich nehme mal an, das es dir auch bei anderen Dingen an genügend Toleranz mangelt.

Du kannst sicherlich nichts dafür, aber daran solltest du arbeiten. Du mußt dir den Musikgeschmack deiner Partner nicht aneignen, aber solltest den akzeptieren.

Antwort
von zahlenguide, 56

das vergeht. irgend wann willst du abends nur noch deine Wärmflasche, eine heiße Milch mit Honig und Wagner hören. Dazu muss deine Wohnung super geputzt sein und deine Kinder müssen immer bitte und danke sagen. dein bester Freund ist dein Abteilungsleiter und der Chef von deinem Job sagt noch nicht mal Guten Tag zu Dir und das ist dir sogar lieber so. Den letzten Sport den Du gemacht hast, ist schon Jahrzehnte her und dein größtes Hobby ist Schlafen. XD XD XD

Antwort
von werbinichbinwer, 64

wenns nicht so lappige Jockelmusik ist, kann mich mich mit vielem arrangieren.

Kommentar von werbinichbinwer ,

187 strassenbande ist aber Pflicht :D

Antwort
von Drummaster2001, 64

Bei mir ist das 10000000000% so :D Also ich höre nur Metal, wer das nicht hört kann wieder gehen, so einfach ist das :D

Kommentar von sugardaddyx1 ,

Ich höre nur IndieRock und Cloudrap xd sind sehr spezielle Musikrichtungen lmao 

Kommentar von Drummaster2001 ,

Da kannste aber lange nach Freunden suchen :DDD

Kommentar von Absolutehell ,

\M/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community