Frage von Pellera08, 21

Warum muss bei Kapselkaffeemaschinen Zucker in der Milch sein?

Ich habe mir für die Arbeit eine Kapselmaschine gekauft, weil ich gerne 1x am Tag einen Cappuccino trinke. Nun habe ich festgestellt, dass in allen Milchkapseln Zucker enthalten ist - und zwar gar nicht wenig, 6,2 g auf 65g Gesamtgewicht. Weiß jemand, warum es keine reinen Milchkapseln gibt? Ich mag eigentlich gar keinen Zucker in meinem Kaffee!

Antwort
von CharaKardia, 12

Nimm normale Kaffeekapseln und mach einen Schluck Milch rein. Richtigen Cappuccino bekommst du mit einer solchen Maschine eh nicht hin ;). Der Zucker dient dem Geschmack (versuch mal Fertigpulver für Cappuccino aus der Dose ohne Zucker - pfuibäh).

Antwort
von Kuestenflieger, 15

dann eben keine cappucino kapseln nehmen . alternativen suchen für ihren geschmack .

Antwort
von RenaWitt, 6

Da ist alles mögliche drin; kauf Dir lieber einen Milchaufschäumer dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten