Frage von Lewbronstein12, 71

Warum muss bei Frauentausch immer geraucht werden?

Es rauchen eigentlich nur coole Leute aber bei Frauentausch sind sie nicht immer cool und rauchen trotzdem wie kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 48

Ich habe mal von einer bekannten erfahren (die hat mitgemacht) das die "Assis" zum Rauchen gezwungen werden,damit es so aus sieht,das sie cool sind!!

Antwort
von pelzhase, 15

Lach, weil sie alle schon sehr süchtig sind und ihnen die Frauen, wegen des Mundgeruchs, weglaufen. So probieren sie es mit dem Tauschen aus, ob Frau es aushält.

Antwort
von ninamann1, 47

Rauchen ist nie Cool

Kommentar von Lewbronstein12 ,

Sei mal leise alle meine Vorbilder rauchen z.b Olli dann noch der Marlboro Man und Fidel Castro auch

Kommentar von Aktiverr ,

du bist doch erst 10 !

Kommentar von xxTOxx ,

...und sind sie deine Vorbilder , weil sie rauchen, oder wie?! Anscheinend muss es etwas anderes geben , was sie "cool" und zu deinen Vorbildern macht. Rauchen hat definitiv nichts mit Coolness zu tun, das sollte dir klar sein!

Antwort
von LeonidPreschnew, 8

Ich kann es auch nicht verstehen , aber die Leute , die bei Frauentausch rauchen , sind die cooleren Leute der Sendung.

Antwort
von xxTOxx, 19

Rauchen ist NICHT cool. Wenn du erwachsen bist, wirst du das verstehen.

Antwort
von Aktiverr, 49

Die Frauentausch gucken sind UNCOOL !

Antwort
von Royalex3, 50

Rauchen ist nicht cool! Das sollte dir klar sein

Antwort
von EfeHan, 36

Weil RTL