gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum muss bei einer scheidung immer nur der mann für die frau aufkommen?!!!!

gefragt von silberboy2 am 25.07.2009 um 14:19 Uhr

damit hier keine missverständniss entstehen ich bin neunzehn und noch nicht verheiratet ich will hier mal ein beispiel nennen das sich sicher schon mehrmals so zugetragen hatt die frau hat mist gebaut zummbeispiel fremgegangen und das kind ist zu jung und als vater will man seinen sagen wir mal 6jahre alten kind sowas nicht erzäheln weil er das sicher nicht verarbeiten kann und deswegen will man sich vom frau trennen oder meinetwegen die frau lässt sich scheiden egal wer sich scheiden lassen will immer mus der man für die frau aufkommen und das kind will der man sicher zu sich nehmen aber dem kind kann ich das nicht begreiflich machen und ich will ihn auch nicht durch gericht und die erziehungsberchtigung holen zumindest nicht auf dieser weise weil nur das kind zumm grösstenteil darunter leided worauf ich hinaus will warum zumm teufel muss immer nur der man dafür aufkommen wieso nie die frau letzendlich würde nur das kind drunter leiden und das haus würde ich auch nur dem kind zuliebe der frau überlassen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (22206)
scheidung (1254)
ehe (1144)