darkgabber19 am 23.05.2009 um 3:07 Uhr

Weil das Ohr eines jeden Menschen einmalig ist. Wie zum Beispiel der Fingerabdurck oder der Zungenabdruck.

Das fragt sich Niki Lauda auch...
derkleinekai am 23. Mai 2009 03:08 ROFL
Wie bist du böse ... ROFL

Diese Frage ist zu hoch um diese Urzeit, bitte schraube deine Intelligenz einbisschen zurück.
darkgabber19 am 23. Mai 2009 03:08 lol
Versuchsweise:
Alllso, damals, als Mama gesagt hat, der Fotodingensda muss ein Porweißauchnich machen, da hat der F...fot... na ja, der komische Kerl mit dem Dings, was so hell war, na ja, der hat jedenfalls gesagt, ich soll das Ohr frei machen.
Vor ungefähr dreiundzwanzig Jahren.

damit man ein phantombild erstelle nkann!
darkgabber19 am 23. Mai 2009 03:09 aber auf dem bild was ich gestern machen lassen habe ist nur ein teil zu sehen und die haben es trotzdem angenommen
Wenn deine Frage ernst gemeint war: Wer hat dir denn den Unsinn erzählt? So war es früher, weil das Ohr einen relativ großen erkennungstechnischen Wert hat. Heute hat der schiefstehende Eckzahn, den du nur dann und wann beim Grinsen offenbarst, erkennungstechnisch sehr viel mehr Bedeutung.
Punktum: Ohr, Vergangenheit.

also soweit ich mich erinnern kann, es ist ja schon ein wenig spät, sieht man bei mir kein einziges ohr ?!? also ich mein auf dem ausweis
Der Zungenabdruck auch? Da haben ja einige überall im Lande ihren Abdruck hinterlassen. :)
Zungenabdruck?!?! hab ich jetzt noch nie gehört lol
Tja, wieder was gelernt, hm? ;)
Von Zunge habe ich auch noch nichts gelesen. Finger UND Iris ist bekannt, Aber Zunge? Aprilscherz?
Es muß bei den neuen Ausweisen sogar der Abdruck des rechten Zeigefingers dabei sein. Dumm schauten die Beamten als meine Schwiegermama kam - sie hat das Fingerglied nämlich nicht mehr
lolz