gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum muss Amerika den Gesamten Asiatischen Datenverkehr nach Europa umleiten?

gefragt von SternHausmarke am 23.09.2009 um 11:08 Uhr

Ist das nicht irgendwie "unwirtschaftlich"? Denn sie müssen den kompletten Datenverkehr Asiens mit durch ihre eigenen Europaleitungen schicken, oder?
Komisch, ich hab diese Angaben:
http://som1.csudh.edu/fac/lpress/471/hout/intIPtraffic.htm

Würde mich mal interessieren. Von dem Ausbau hätten bestimmt viele Länder etwas, so teuer sind Glasfaserkabel ja nun auch nicht :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3758)
tier (2036)