warum mus ich um mobilfunkdaten zu benutzen einen mobilfunkanbieter auswählen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du angibst welches Handy du hast kann man dir besser helfen, da es von Handy zu Handy unterschiedlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toothpix
09.03.2016, 21:19

Ich habe ein dogee x5 pro

0
Kommentar von Lilienkathi
09.03.2016, 21:21

Da kann ich dir leider nicht helfen das Handy kenn ich nicht. Im Normalfall gibt es irgendwo den Menüpunkt apn da musst du die Daten deines Anbieters eingeben die du googlen kannst und auch ein Passwort das auch vom Anbieter festgelegt ist.

0

Schau mal in den Einstellungen, ob es einen Menüpunkt "Mobilfunknetze" oder so ähnlich gibt. Bei meinem Lenovo gibt es da die Möglichkeit, "Data connection" einzuschalten. Außerdem noch eine Auswahl "Access Point Names", da habe ich meinen Provider aktiviert.

Ansonsten kannst du ja mal alle Einstellungen Deines Handys mit denen des Smartphones Deines Freundes vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toothpix
11.03.2016, 16:26

dass hab ich schon gemacht aber danke

0

Was möchtest Du wissen?