Frage von PikachuAnna, 56

Warum murrt mein Kater :D?

Als ich an ihm vorbei gelaufen bin machte er "murrrr" und dann murrte ich aus spaß zurück und er murrte mir wieder zurück.Das habe ich glaube ich schon ein Paar mal wiederholt und er antwortet immer wenn ich zurück "murre"...was will mir mein Kater damit sagen?

Antwort
von Tarsia, 29

Ich rede auch mit dem Kater. Er will abends oft noch raus und sitzt dann vor der Tür und maunzt herzerreißend. Dann maunze ich oft zurück, das geht ne Weile hin und her und er kommt dann irgendwann zu mir und kuschelt. Sind einfach gesprächige Katzen :)

Antwort
von Sweetalex, 32

Das macht meine Katze auch immer :D

Ich schätze mal das es so eine Art "Gruß" sein soll.

Antwort
von mxcxi2003, 22

Mein Kater macht es auch und er macht es weil er dan Froh oder sich einfach Wohlfühlt...

Antwort
von valentin1842, 32

Ich glaube die murren immer, wenn sie zufrieden sind.

Antwort
von dediserti, 30

müsste man sich angucken. Wenn es ein Schnurren ist, fühlt er sich wohl

Kommentar von PikachuAnna ,

Nein.Es ist kein schnurren.Es hört sich an als würde er richtig "murr" sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten