Frage von janin13, 94

Warum Mundgeruch nach Mandel OP?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 94

Das liegt an dem Schorf auf der Wunde. Wenn der weg ist, verschwindet auch der Mundgeruch.

Kommentar von janin13 ,

Alles klar. Vielen Dank

Antwort
von FooBar1, 85

Hast du dir nicht die Zähne geputzt?

Kommentar von janin13 ,

Ehm, doch?

Kommentar von FooBar1 ,

Ehm dann putz die Zunge

Kommentar von janin13 ,

Also ich verbinde Zunge putzen mit Zähne putzen, du nicht? ;-)

Kommentar von FooBar1 ,

Sry habe dir dabei noch nicht zugesacht wie du das machst. Sage nur woher der Mundgeruch entstehen kann

Kommentar von Kity84 ,

Ne daher nich!!!!!!!! sie hat Mandel raus bekommen und die Wunde is offen und heilt,des is normal mit dem Mundgeruch, der verschwindet mit der Abteilung!

Kommentar von janin13 ,

Danke, Kity84 !!