Frage von TxSunrise, 18

Warum müssen sich Menschen ständig in den Medien über ihr Privat Leben prallen? Haben die Medien nichts besseres zu berichten als über das Leben anderer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bergquelle72, 13

prallen ?? was meinst Du damit ?

Meinst Du prahlen ?

Aber was hat das mit den Medien zu tun ?

Kommentar von TxSunrise ,

Ich meine angeben. Hier in der Schweiz gibt es eine Sendung "Lifestyle", da wird über Personen privat berichtet. Warum haben leute es nötig den Medien ihr privatleben mitzuteilen?

Kommentar von Skibomor ,

Die haben das nicht nötig, denen macht es einfach Spaß, im Mittelpunkt zu stehen.

Kommentar von TxSunrise ,

Danke. Die sollten lieber über wichtigeres berichten als das.

Antwort
von Keregon, 14

Die Medien (bzw. im speziellen die Boulevard-Presse) berichten das, dass die Menschen sehen und lesen WOLLEN. Würde nicht ein so großes Interesse an diesen Dingen bestehen, würde auch keiner darüber berichten. Aber es finden nunmal viele interessant, was Kim Kardashian so alles treibt.