Frage von GStart, 63

Warum müssen Menschen nur so sein?

Hallo ich bin einfach nur Enttäuscht von der Liebe.... Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache ich gerrate immer an die falschen Frauen. Ich hatte mich vor ca 2 Wochen von meiner Freundin getrennt (ich hatte schluss gemacht) Sie sage immer zu mir die 3 Worte und meinte ich wäre ihr ein und alles in ihrem Leben ... aber es war nicht so ich war nicht der einzige sie hatte ein Typ kennengelernt und sagte zu mir es wäre nur Freundschaft aber war es nicht sie hatten sich geküsst und das immer wieder .... sie hatte mich von vorne bis hinten verarscht .... und hatte sich für ihn entscheiden anstatt für mich .... Am Anfang hatte dies noch nicht den Anschein das sie sowas machen würde aber wie man sich in Menschen täuschen kann .... Ich fande heraus von einer Ex Freundin von ihr das sie eine sorry das ich sowas schreibe eine Schla** wäre sie würde Typen von vorne bis hinten Verarschen und sie nur Ausnutzen Wo ich leider auch drauf reingefallen bin ... Warum sagen Menschen "Ich liebe dich" zu einem obwohl man weiß das es nicht so ist ....? Ich verstehe das einfach nicht, ich meinte es echt ernst... und hatte viel für sie getan und dann sowas ? Ich habe echt Angst mich nochmal zu Verlieben in eine andere Frau irgendwann ...

Antwort
von voayager, 10

Oftmals, wenn auch nicht immer, isses verkehrt gar zu gütig und nett zu einer Frau zu sein, denn das könnte als trottelhaft ausgewertet werden.

Antwort
von jolaa345, 23

Tut mir leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest. Es sind nicht alle so und ich bin mir sicher, dass Du auch noch die Richtige finden wirst. :)

Antwort
von Benxchy, 33

Wie alt bist du?

Irgendwann kommt die Richtige :) Keine Sorge. Du spürst es dann :)

Kommentar von GStart ,

Ich bin jetzt 20 :)

Ja aber wie kann man nur mit den Gefühlen anderer Spielen ..

Kommentar von Benxchy ,

es muss ja irgendwann die Richtige kommen. Du musst nur abwarten :) ich bin ein Mädchen hasse es zuhören, dass Jungs fremdgehen oder nach n paar Tagen Schluss machen. Ich war mir nicht klar, dass es auch andersrum so ist

Antwort
von loema, 22

Dann verliebe dich nicht. Liebe bedeutet nicht Monogamie. Viele Männer gehen in den Puff. Viele Frauen gehen fremd. Da kann man vertrauen oder es lassen.

Kommentar von Benxchy ,

sich nicht zu verlieben geht nicht. Das entscheidet nicht er selbst, sondern sein Körper bzw. Gefühl

Kommentar von loema ,

Gehen ja auch Absprachen, dass man nicht Monogam zusammen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community