sheewa am 06.07.2007 um 23:42 Uhr

stimmt alle freiwillig.wir wollen halt mehr wissen

Warum müssen sich täglich einige User so viele Gedanken über andere User machen?
Nordlicht am 6. Juli 2007 23:55 weil uns das wach hält.
jaguar4 am 6. Juli 2007 23:55 Das habe ich mich auch gerade gefragt...
Discoopa am 7. Juli 2007 00:00 ... und ich warte immer noch auf das Beispiel?
Kommt wohl nicht mehr.Schade!!
jaguar4 am 7. Juli 2007 00:03 @discoopa:jetzt fragst du aber den falschen. war doch sheewa.
Schlaeft doch schon, die Wundertuete.

Sehe ich leider nicht so, ich freue mich über Reaktionen auf Fragen, die auch mein Fragenfeld bestimmen und bin dankbar, wenn irgend jemand hier nützliche Tipps, Hinweise oder Antworten hat.

Hier muss keiner was. Wir sind alle freiwillig hier. Wenn jemand eine Frage stellt, erwartet man/frau doch wohl eine Antwort. Vielleicht fällt sie nicht immer so aus, wie man denkt, aber denn bräuchte man sie auch gar nicht zu stellen, oder? LG Lotusblume
vlaardingen am 6. Juli 2007 23:45 wissen ist MACHT
Ach Lotusblume, was waeren wir hier ohne Dich. Du erklaerst so sanft, wo ich den Hammer nehmen moechte. LG
Lotusblume12 am 7. Juli 2007 00:08 immer wieder gerne, Bruno!! :)) LG Lotusblume

Meinst Du solche Belehrungen: " ... Dies ist eine Frage Antwort Seite. Keine Rechtsberatung für Leute die nicht mal richtig Deutsch schreiben können. ...". Das ist eine Antwort von Dir vom 18. Juni 2007, 21:00 Uhr.
Mmmh, weiß nicht, was Leute zu solchen Belehrungen treibt. Aber wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen. ;)
ja, stimmt, wollen wir