Frage von chillimillimod, 126

Warum müssen Männer anderen Frauen so oft hinterhergucken?

Vor allem in Anwesenheit der Freundin :/ Finde das irgendwie respektlos ! :/ Gebt euch doch mit eurer Freundin zufrieden und geniesst ihren Anblick.. Warum müsst ihr euch von anderen Frauen Appetit holen ? Reicht eure Freundin dazu nicht aus ?

Antwort
von Larissa31, 69

Muss ganz ehrlich sagen, ich gucke mir das andere Geschlecht auch gut an ._.
Und wenn man den richtigen Partner hat, redet man da offen und ehrlich drüber. Dann passt das auch :o

Kommentar von tactless ,

ich gucke mir das andere Geschlecht auch gut an

Du STÜCK! So was machen doch nur Männer! ;) 

Kommentar von Larissa31 ,

Das stimmt garnicht. ihr seid nur so blöd und macht es, dass es jedem Menschen in der Umgebung auffällt :D

Antwort
von N3kr0One, 60

Komm mal wieder runter, was ist mit dir nicht in Ordnung?
Du verallgemeinerst hier, dabei sind nicht alle so. Außerdem machen Frauen das auch...was ist mit denen?
Außerdem heißt es doch nicht, dass man sofort eine andere will oder mit der gleich ins Bett will.
Einen schönen Sonnenuntergang guckst du dir vielleicht auch gern an, aber warum? Reicht dir deine Glühbirne zu hause nicht?

Kommentar von Larissa31 ,

Man kann auch schon gut übertreiben. Ich würde an deiner Stelle ja direkt ausrasten :o

Antwort
von Malheur, 76

Ich gucke auch ständig Leute an ohne Hintergedanken. Ich sehe daran nichts Verwerfliches, solange man nicht gleich sabbernd dreinschaut ...

Antwort
von tactless, 66

Weil sie es können, und weil es Frauen andersherum genauso machen! ;) 

Antwort
von offeltoffel, 48

Sie findet das ja sogar lustig. Manchmal passiert es unbewusst, dann fragt sie "und, hübsch?" und wir lachen drüber. Wenn ich die Frage so durchlese, wird mir einmal mehr bewusst, wie viel Glück ich mit ihr habe :)

Antwort
von Ursusmaritimus, 33

Ab und zu müssen die Augen ausruhen, warum nicht auf einer schönen Frau?

Du wirst doch nicht behaupten das du nicht einem schönen Männerpo hinterherschaust?

Es ist nur dein persönliches Ego welches unter deiner Wahrnehmung leidet, die Handlung ist nur zutiefst menschlich!

Antwort
von loema, 27

Wenn du im Restaurant sitzt schaust dir doch auch an, was an anderen Tischen serviert wird, obwohl du dich bereits entschieden hast.
Man kann auch Probleme selbst produzieren und sich damit das Leben vermiesen.
Ist das, was andere bestellt haben und bekommen zwangsläufig besser als das was du bestellt hast? Nein.Manchmal schon. Ja.
Aber deswegen wirfst du dein Essen ja nicht weg und stürzt dich auf das Essen der anderen.

Antwort
von PoisonArrow, 18

Warum haben Frauen 100 Paar Schuhe?

Könnt Ihr Euch nicht mit 3 Paar zufrieden geben wie wir Männer?

Müsst Ihr an jedem Schaufenster kleben bleiben, wo es Schuhe zu sehen gibt?

__________________________________________________________

Und GENAU so wie jetzt VIELE Frauen sagen: So eine dämliche Verallgemeinerung, und außerdem: wenn´s denn stimmt - na und?

So lesen jetzt auch "die Männer" diese Frage.

Grüße, ----->

Antwort
von Stahlbursche, 73

Manche Frauen sehen einfach wunderschön aus, es wäre ein Frevel gegen die Natur diese Schönheiten nicht zu begutachten und wertzuschätzen.

Antwort
von mahonefever, 51

Naturgesetz :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community