Eigentlich dachte ich , daß man hier auf eine normal gestellte Frage auch ehrlich und ernst gemeinte Antworten erhätlt! Wenn die Frage auch etwas außergewöhnlich sein sollte kann ich gut und gerne auf blödsinnige Kommentare, dummes Gelaber und ach so erhabene "Spezialisten" verzichten. Manchmal ist es eventuell besser sich seinen Teil zu denken und einfach die Klappe zu halten bevor man Andere mit seinem Verbalmüll belästigt. Auf nimmer wiedersehen

Liebe/r Paintball,
ich kann Deinen Frust nachvollziehen. Dennoch möchte ich Dich bitten Fragen die die ommunity betreffen im Forum zustellen und zu diskutieren.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Aber ein wenig Humor gehört auch zum Leben und solange es nicht beleidigend ist sollte man doch auch ein bisschen tolerant sein. Oder?

Schau dir von den Antwortenden ruhig mal ihr Profil und ihre übrigen erhabenen "Spezialistenratschläge" an. Da merkst du sehr schnell wer wirklich nur Gelaber von sich gibt und wer nicht.

Habe mich neulich auch tierisch über einige Antworten geärgert. Am besten suchst Du dir die für Dich beste Antwort aus und denkst Dir deinen Teil dazu. Wozu gibt es diese Seite sonst? Habe aber auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir gehts hier jedenfalls nicht ums Puntesammeln, sondern um Erfahrungsaustausch. Aber Besserwisser gibts eben überall. Alles liebe
da stimme ich dir auch zu, manchmal nervt dies schon...
Was sind doofe Kommentare? Ein ironischer Kommentar kann helfen sich selbst zu reflektieren. Von verletzen kann nicht die Rede sein. Erkenne Dich selbst!

Also auf vernünftig gestellte Fragen gibts selten blöde Kommentare. Abgesehen davon, daß Humor das Leben schöner macht.

manchmal ist es echt so aber manchmal sind das ernstgemeinte Antworten die du vll. falsch verstehtst, es ist echt schwer übern schreiben Gefühle mit rein zu bringen.!
Aus dem selben Grund warum dumme Fragen reingestellt werden..MIST..nun bin ich ein Klischee, richtig?!
ja mei, nu sei halt mal nicht so! Verstehst denn keinen Spass mehr? Manche Fragen sind halt auch so, dass man doof anworten MUSS. Der Mensch ist eben so. Also sei nicht sauer und bleib bitte bei uns ;-) küssenrüberschick

Aufregen lohnt nicht habe ich auch gestern gemacht! Nette User hier haben mich auch wieder runtegeholt.... einfach ignorieren!

Niemand ist auf die <welt gekommen um andere zu Verletzen.

Ja das nervt manchma echt ! wenn irgend so ne leute aus langweile doofe komentare machen -.-

was soll man dazu sagen...hm, auf ernstgemeinte Fragen, ernstgemeinte Antworte....auf blöde Fragen,...................................

Ja da hast du recht. Kümmer dich am besten nicht drum und ignorier das einfach. Ich weiß das das leicht gesagt ist aber probiers einfach.
>ein bisschen Spass muss sein...
dann kommt das Glück von ganz allein... oder so ähnlich