gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

21 

Warum müssen immer doofe Kommentare sein?

gefragt von Paintball am 30.09.2008 um 10:56 Uhr

Eigentlich dachte ich , daß man hier auf eine normal gestellte Frage auch ehrlich und ernst gemeinte Antworten erhätlt! Wenn die Frage auch etwas außergewöhnlich sein sollte kann ich gut und gerne auf blödsinnige Kommentare, dummes Gelaber und ach so erhabene "Spezialisten" verzichten. Manchmal ist es eventuell besser sich seinen Teil zu denken und einfach die Klappe zu halten bevor man Andere mit seinem Verbalmüll belästigt. Auf nimmer wiedersehen

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Paintball,

ich kann Deinen Frust nachvollziehen. Dennoch möchte ich Dich bitten Fragen die die ommunity betreffen im Forum zustellen und zu diskutieren.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8228)