Frage von SonderfaII, 72

Warum müssen immer alle so cool sein?

Guten Morgen. Ich komm gerade vom feiern und bin so enttäuscht. Nicht von mir oder meinen Freunden, aber von allen anderen. In dem Club wo wir waren, war heute auch eine etwas ältere Frau, die sich einfach nur amüsieren wollte. Alleine. Und natürlich haben sie alle ausgelacht. Sie haben sie verarscht mit sarkastischen Fragen. Oder sie wurden gleich direkt gemein. "Hast du eigentlich keine Freunde?". Dann hab ich versucht ihr zu helfen und hab mit ihr ein Gespräch angefangen. Sie meinte zu mir, dass sie arbeitslos ist, aber gerne arbeiten würde. Alle haben wieder gelacht. Ich hab dann eine Stunde damit verbracht, dieser Frau Ratschläge zu geben und ihr Mut zu machen, dass sie ihr Leben in den Griff kriegen wird. Und ich bin stolz auf mich. Das bin ich wirklich. Weil ich die einzig Coole dort war. Aber was ist mit denen los? Was machen die zur Hölle? Wieso tun sie das? Wieso? Bitte versucht doch alle Coolness in eine konstruktive Richtung zu lenken. Bei all dem Mist, der auf der Welt passiert. Bitte. Was kann ich tun um solche Momente zu vergessen? :( Das macht traurig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LebenderToter, 19

"Cool"? Cool heisst kühl, ruhig bleiben einen kühlen Kopf bewahren. Deren Verhalten ist eher das Gegenteil.

Was du meinst ist: "Warum müssen sich alle wie gehässiger Abschaum / Untermenschen benehmen?"

Solche "coole" Kreaturen schaden wesentlich mehr der Gesellschaft als Tiere und sind somit auch weniger wert. Solchen "Menschen" streicht man nicht sanft über den Kopf für ihr Verhalten, sondern man zieht quer eine Eisenstange durch ihren Schädel.

Kommentar von SonderfaII ,

Das war meine Ironie hinter cool 😂 Aber ich geb dir recht, das hätte ich klarer definieren müssen. Du hast das alles schön ausgedrückt, danke!

Antwort
von TheAllisons, 50

Du hast was Gutes getan, Du hast der Frau geholfen, das zählt, und sonst nichts.

Antwort
von LuzifersBae, 41

Eh das hat eher was mit Menschlichkeit zutun und nicht mit 'öh ich muss cool sein'. 

Solange du es besser machst ist doch alles okay. Du hast sie damit bestimmt glücklich gemacht und allein das zählt. 

Antwort
von elisabetha0000, 24

Vergessen kann man so etwas nicht, sondern den Anderen ein Vorbild sein, und das warst du! Gratuliere für deine Menschlichkeit!

Antwort
von ihatert, 24

Alter wo wart ihr denn "feiern" ?

Wenn man feiern geht spricht man nicht über schlechte Dinge, man geht feiern um sich vom Stress des Lebens abzulenken.

Kommentar von SonderfaII ,

in ner Disco. Nachdem mich diese Musik agressiv gemacht hat und ich nur mitgegangen bin, weil meine Freundin ihren Geburtstag gefeiert hat, hab ich mich draußen hingesetzt und mir dort meinen Spaß gemacht. Is ja nicht auszuhalten ey. Da kann man nicht einfach feiern, da frägt man sich nur, wieso das Musik genannt werden darf ;) also musste ich philosophieren, sonst wär ich eingepennt. Legitim ne? 😂

Kommentar von ihatert ,

ja ok geht durch

Antwort
von Hotterboy123, 41

Du bist die einzige die wirklich Stärke und Charakter gezeigt hat. Alle andren kannst du vergessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten