Frage von DiePrinzessin01, 155

Warum müssen Frauen und Männer in einem Bett schlafen?

Warum ist das immer so das sie zusammen sich einen Bett teilen müssen??

Antwort
von GravityZero, 20

Ich würde ganz simpel sagen weil es logisch, einfacher und natürlich ist. Man kauft sich ja auch keine 2 Esstische, 2 Sofas oder geht ansonsten getrennt durchs Leben. Es ist doch ganz normal dass man seine Zeit gemeinsam verbringt und gerade das Ehebett ist ein Ort für Zärtlichkeiten und Gespräche. Zweisamkeit und eine gewisse Sicherheit und Nähe spielen hier eine Rolle.

Antwort
von Lisa101097, 27

Ja, warum eigentlich? Genau so wie sie sich die gleichen Toiletten teilen, die gleichen Umkleiden benutzen und die gleiche Kleidung tragen müssen. Fazit: Es ist gar nicht so.

Antwort
von herja, 51

Müssen sie ja gar nicht.

Antwort
von rosacanina45, 51

Ich denke, das Ehebett kommt aus der Zeit der ehelichen Pflichten. Wenn man verheiratet war, dann gab es keine Vergewaltigung in der Ehe. Man musste verheiratet zusammensein. Aus.  Heutzutage meiden vernüftige Menschen diese Ehebetten und laden sich sehr zärtlich zum Schlafen ein. Denn jeder hat sein eigenes Bett und sein eigenes Zimmer.

Antwort
von Scren, 18

Ganz einfach, wenn man sich liebt, sehnt man sich nach Zweisamkeit.

Antwort
von Janni2614, 45

Sorry, aber dass ist doch logisch oder ?

Wie alt bist du selbst ein/e fünfjährige/r würde das wissen!?

Wie alt bist du !? Echt so 4 ?

Kommentar von DiePrinzessin01 ,

Du 2 omg ?

Kommentar von gaemarkus ,

Ihrem Namen nach 14-15...beunruhigend.

Antwort
von Hqdes, 84

Müssen nicht, aber viele wollen es eben so. 

Kommentar von DiePrinzessin01 ,

Meine Frage ist warum?

Kommentar von aldiasotfs ,

Weil es ihnen gefällt und sie ganz böse Sachen machen

Kommentar von DiePrinzessin01 ,

Und was böses?

Kommentar von DerFruchtzwerf ,

Warum nicht? 

Wenn sich zwei Menschen ganz ganz ganz toll lieb haben, dann legen sie sich zu zweit in ein Bett, weil man da dem anderen gaaaanz nahe ist, ja und dann passiert etwas gaaaaanz magisches! Dann kommt noch so ein Storch usw.

Kommentar von DiePrinzessin01 ,

Und was genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten