Frage von Mysticf, 69

Warum müssen Frauen die ganze Zeit aufs Handy schauen?

Hallo ich bin 20 ein Mann. Ich frage mich schon lange warum Frauen ständig aufs Handy schauen müssen, immer online bei WhatsApp sein... stundenlanges surfen auf Facebook usw. ist dies nicht furchtbar langweilig?

Mein Bruder vor ein paar Wochen von einer Frau auf dem Roller angefahren weil sie während des Fahrens durchs Handy abgelenkt war. Mein Bruder erlitt ein Trauma und war unter Schock und wird wahrscheinlich nie wieder Motorrad fahren obwohl es sein grösstes Hobby war und das alles wegen diesem Schrott Handy. Wir haben sie angezeigt aber er hat nur den Betrag vom Roller erstattet bekommen, sein Trauma wäre unbezahlbar.

Können Frauen ihr Handy nicht einfach weglegen? Und kommt mir jetzt nicht mit Männer sind genau so, ist völliger Schwachsinn.

Antwort
von michi57319, 30

Mich interessiert mein Telefon nicht, wenn ich arbeite, Auto fahre, etc. Kommt eine SMS, lese ich sie meist erst Stunden später. Anrufe kann ich über die Freisprecheinrichtung im Auto gut annehmen.

Aber alles hat Grenzen, auf dem Klo geh ich nicht ran ^^

Da ich in einer absolut unerbittlich realen Welt groß geworden bin, empfinde ich die virtuelle Welt auch nicht als sonderlich erstrebenswerte Fluchtmöglichkeit. Und wenn, dann treibe ich mich hier bei GF rum, könnte ja sein, daß es was Positives bewirkt. Nicht immer, klar, weil es manchmal auch einfach nur der Zerstreuung dient.

Antwort
von LovexYourselfx, 42

Man kann das nicht aufs Geschlecht beziehen, es gibt Frauen, die kaum am Handy sind und genauso gut gibt es Männer, die viel am Handy hängen. Heutzutage ist das normal, was aber keinesfalls das Verhalten der Frau entschuldigt. Was sie gemacht hat, ist echt fies. Handys weg und auf die Straße achten bitte -_-

Antwort
von Luna1881, 31

Doch die sind genauso ! mein chef hatt sein handy sogar mit in der backstube und die jungs in unsrer klasse haben die dinger genau so schnell draußen wie die weiber

weis nicht in was für ner gegend du lest das du drauf kommst das die Männer nicht genauso schlimm sind wie die frauen

was die frau da gemacht war echt Sch***se aber fahr mal auf die autobahn und schau wie viel geschäsft leute ihr handy am ohr haben

Antwort
von CamelWolf, 11

Wahrscheinlich warten sie auf den Heiratsantrag eines Märchenprinzen.....

Antwort
von fragenschleuder, 15

Gibt auch genug "Männer" die die ganze Zeit aufs Handy glotzen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten