Hallo, warum müssen die meisten hier, den Leuten Falsche oder total gar schwachsinnige Antworten geben. Man sieht es immer wieder das viele keine Ahnung haben und auf alles mit Ihrem Senf oder gar Mist antworten. Wo durch dann wirklich gute Antworten leider untergehen! Eigentlich schade, da man selbst auf erstgemeinte Fragen kaum brauchbare Antworten kommen.

Das stimmt aber echt! Manche geben überall ihren Senf dazu. Wenn man die Frage nicht beantworten kann, dann muß man doch nichts blödes hinschreiben, oder? Manchmal fragen Kinder nach Hausaufgaben? Na und!! Wem es stört muß doch keine Antwort darauf geben! Ich helfe gerne und auch Kindern!!! Und wer dem Kind auf die gestellte Frage eine richtige Antwort gibt und auch hilft, dem gilt meine Hochachtung! Manche antworten so unmöglich und so unverschämt, daß ich am liebsten denen mal richtig die Meinung sagen möchte!!!

Wer eine vernünftige Frage stellt bekommt auch eine vernünftige Antwort. Spaßvögel gibt es immer, muß man mit leben. Ostrichfan

Es liegt auch am Betreiber.
Eine Plattform wie diese kann nach meiner jahrelangen Einschätzung nur so gut sein wie der Betreiber seine Absichren hier einschätzt und realisiert.
Es wird Chatten nicht gewünscht und doch toleriert. Es gibt beim Löschen für den Support zuviel unterschiedliche Maßstäbe mit denen hier gleichzeitig gemessen wird.
Das führt zu ständigen Konflikten. Das was GF ist ist das Ergebnis dieser Unklarheiten.
Und wer will den Unterhaltenden Teil von uns leugnen?

Das erhöht den Unterhaltungswert, und damit auch die zahl derer die auf GF sind. Damit steigt auch die Zahl der guten Antworten. Allerdings finde ich es Schade das die blöden meistens ein Däumchen bekommen, und die wirklich guten nicht.
sunflower674 am 25. November 2008 10:40 Da muss ich Dir uneingeschrängt Recht geben.
VidCicious am 25. November 2008 10:45 auch sehr gut. DH.
Wer entscheidet, was eine blöde Antwort ist? Das ist doch Meinung und Empfindung. Aber natürlich ist ein gewisser Prozentsatz hier nicht immer die beste Antwort, obwohl man berücksichtigen sollte, daß viele es ernst meinen und wahrscheinlich auch gut meinen. Unter uns gesagt, ich finde hier auch manche Frage etwas daneben. Vielleicht geschieht das, um Punkte zu gewinnen. Weiß es nicht. Ich jedenfalls antworte nur dann, wenn ich genau Bescheid weiß. Und ich antworte nur da, wo nicht schon jemand die gleiche Antwort gegeben hat, soweit ich es feststelle.
SadOne am 26. November 2008 02:05 .. ein gewisser Prozentsatz hier nicht immer die beste Antwort, obwohl man berücksichtigen sollte, daß viele es ernst meinen und wahrscheinlich auch gut meinen.*
Das schockt mich umso mehr, da total dämliche Antworten auch ernst gemeint sind..

Bei tollen Fragen, gebe ich auch gerne tolle Antworten. Leider beantworten sich hier die meisten Fragen selber, leider kann man manche Fragen auch super schnell googeln.
mcchris am 25. November 2008 10:24 Aber wenn alle zuerst Googeln, dann braucht es GF nicht mehr
Mariposa68 am 25. November 2008 10:27 Wenn einige hier googeln würden, müssten wir das nicht tun ;-)
GerdaG am 25. November 2008 10:24 Ich gehe mal bei dieser "Frage" eine Runde Daumen verteilen. :-)
Nachtflug am 25. November 2008 10:29 Hab ich auch gemacht. Mir ist ausnahmsweise kein Blödsinn auf diese Frage eingefallen. Und dabei bin ich doch "DIE MEISTEN HIER"
Mariposa68 am 25. November 2008 10:35 Also, mir wäre schon wa eingefallen, aber man muss sich auch mal zurückhalten lachmichschlapp
GerdaG am 25. November 2008 11:00 Nachtflug, mach Dir nichts draus, bin ich auch. :-)
Mcchris, selbst wenn einige Leute mal endlich selbst googeln würden, es bleiben genug Ratgeberfragen übrig.
Was willst du von Leuten, die "hey i´m shitty" gut finden auch anderes erwarten?
Kommt ja wohl immer darauf an was gefragt wird. Nur mal so nebenbei, bist du das Maß der Dinge??????
Nein das bin ich nicht! Aber du kannst unterscheiden wer die Fragen wie und warum stellt. Wie zB: Ein Kind. Dahören sich halt mache fragen lächerlich an, sind aber erst gemeint. Da ist das gleiche mit meiner Meinung über dumme Fragen.
Selbst wenn es mal ne blöde Antwort gibt, ignoriere sie doch. Keiner zwingt dich hier darauf einzugehen. Sei uns Vorbild mit super intelligenten Antworten.

mir fällt der Spruch ein: "Getroffene Hunde bellen"
Kessko am 25. November 2008 10:48 STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verallgemeinerst du nicht etwas stark? Hier sind viele Leute, die sich Mühe geben.
Kann sein, wollte die die User dazu bringen erst einmal über ihre Antwort nachzudenken oder besser zu googlen. MFG Magic2991

Und ausserdem muss man den sogennanten "BLOEDEN ANTWORTEN" keine Punkte geben. Das ist eine rein persoenlich Angelegenheit.
Kommt ja wohl immer darauf an was gefragt wird. Nur mal so nebenbei, bist du das Maß der Dinge??????
Ich glaube meine Antworten helfen weiter. Aber bei manchen Fragen kommen einen die Zweifel ob jemand nur Langeweile hat.

Bei so einer Frage mußt Du Dir darüber im Klaren sein:
Hunde, denen man auf den Schwanz tritt, heulen immer auf !
Zu Deiner Frage, ich muß Dir leider teilweise Recht geben !
Danke, das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin. MFG Magic2991

Du meine Güte, bleibt mal locker.
Ich hatte auch schon hin und wieder den Eindruck, das bei manchen "ernstgemeinten" Fragen ziemlich deftige, unsinnige und blöde Antworten kommen.
Bei Fragen, bei denen man merkt das dies ein Fake ist, kann ich mich mit einem entsprechendem Kommentar auch nicht zurückhalten.

Manchmal hilft doch auch ein Tipp schon weiter. So sieht derjenige, dass man Anteil an seinem Problem nimmt und es nicht einfach übergeht. Für gute Antworten gibt es die Daumen. Dann stehen die oben und den Rest muss man ja nicht lesen.

Die Antwort steckt in deiner Frage drin.

So ist es!

...aber ich habe auch festgestellt: oftmals bekommt man keine fundierte Antwort, sondern nur fremde Meinungen mitgeteilt....dies am besten gleich bei der Fragestellung ausschliessen!

Blödsin schreib man außerdem so "BLÖDSINN".

Es ist ne Menge dummes Volk unterwegs. Und ne Minderheit intelligentes Volk. So ist das heute leider.
Ganz genau meine Meinung! MFG Magic2991