ladyjacy am 22.06.2009 um 8:48 Uhr
??? warum musss man dasß??
Damit sich Schüler auf die Rechtschreibung konzentrieren können.

Na ja, die Deutschbücher sind zum Beispiel frei zugänglich....
Da suchen viele aber den Einschaltknopf, finden ihn nicht und legen das Buch mit den Vermerk: "kabut" zurück
ichkannalles am 22. Juni 2009 08:57 ...gröl..
Aglajana am 22. Juni 2009 09:03 lool

türen zu , daß´die schüler nicht klauen , internet , weil jeder versucht sich irgendwelchgen schotte anzuschaun, und die schutzfunktionen auszuhebeln.
Leider muß alles gesperrt werden, weil Ihr verlernt habt, euch an regeln zu halten , schade

Du meinst das Intenet?
Damit die Schüler nicht ausgerechnet in der Schule Pronos gucken und Raubkopien anfertigen. (Sondern richtiges Deutsch lernen.)
Das käme bei Eltern gar nicht gut an. :)
damit du am unterricht teilnimmst und rechtschreibung lernst ^^
warum musste ich das gerade lesen? warum musste ich das? (selber schuld)

was willst du wissen...? Versuch dich klar auszudrücken dann kann man dir bestimmt mit ner Antwort dienen!
zieh doch nach norwegen da nehmen dies mit chatten in der schule nich so tragisch und mit dem lernen die machen da keinen druck xD
blabla093 am 22. Juni 2009 08:50 auch gestern nachmittag vox geguckt?^^
jup so nebenbei gehört xD aber is schon krass wa... aber da gibts ja auch mehr jobs wie hier in deutschland
blabla093 am 22. Juni 2009 08:59 voll die coole schule..chatten, wenn man den stoff nicht versteht:-)

Weil es Leute gibt, die gar keine Ahnung von Rechtschreibung und Fragestellung haben!
damit die schüler besser aufpassen - und richtig schreiben lernen

das regt mich auch grad auf..kein schuelervz oder so..:-( mir ist langweilig^^

ja also weis auch nicht ich find es scheiße das e-mailö programme gespärt sind.........
Als jemand der auch Erwachsende in ihren Job unterrichtet. Erste Verwarnung: Kostenlos Zweite Verwarnung: Eintragung in die Personalakte. Dritte Verwarnung: Derjenige/ Diejenige wird gekündigt. Ihr seid zum Lernen in der Schule und nicht zum Rumdaddeln. Außerdem wie schon oben gesagt: Rechtschreibung ist wichtiger und bitte in vollständigen Sätzen schreiben.
Ich hoffe sie versteht den wink auch... DH