Warum morgens traurig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie Du es beschreibst, kann eine Depression dahinter stehen. Vieleicht sprichst Du mal mit einem Arzt oder einem Psychologen.

Viele Depressionen werden auch durch Lichtmangel ausgelöst. Gerade im Winter ist es deshalb wichtig, auf gute Beleuchtung zu achten.

Manchmal hilft da der Gang ins Solarium oder die Anschaffung einer Tageslichtlampe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azur12himmel123
30.10.2016, 08:41

danke ich werds versuchen.

1
Kommentar von Zanora
30.10.2016, 09:02

Das mit dem Solarium habe ich auch schon gemerkt. Stimmt wirklich :-) Ich bin danach viel fiter und das Wohlbefinden ist auch besser. Nur ob das ne Dauerlösung ist bezweifle ich. Weil Solarium soll man ja auch nicht ständig machen.

1

Heei Kopf hoch :( Ich kann dich immer in der früh glücklich machen und fruehstueck servieren x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?