Meerschwein20 am 01.10.2008 um 15:03 Uhr
Hab mich mal gefragt wieso wir alle so Cola mögen?Was ist so toll ich kanns nicht erklären vielleicht ihr?

Man schließe nicht so einfach von sich auf andere. Wer Cola liebt, der ist an Zuckerwasser gewöhnt worden, entweder durch zu viele McDoof-Besuche oder zwangsweise von seinen Eltern, die es auch nicht besser wußten. Ich brauche diese Plörre nicht.

Ich mag auch nicht gerne Cola; aber die die es mögen, mögen sie vielleicht, weil die so schön-fies süß ist und Koffein ist drin...! Also werden 'ne Menge Hormone produziert, die glücklich und wach machen.

"alle" halte ich für ein Gerücht ... bei vielen Jugendlichen denke ich auch, dass sie das Zeug nicht trinken, weil es schmeckt, sondern weil es "in" ist (das aber zugegebenermaßen seit Jahren)
Pinguin am 1. Oktober 2008 15:06 stimmt nicht. cola wird unter uns nicht getrunken, weil es "in" ist, sondern weil es meinen klassengenossen schmeckt. btw ich mags nicht
Eben ich auch nicht! :-) Nicht alle sind gleich auf dieser welt! :-)
ganz einfach...
weil die mama früher immer gesagt hat, dass cola ganz ungesund ist!

Das ist wahrscheinlich wie so vieles auch, reine Geschmackssache. Mein Freund trinkt das Zeug wie Wasser, während ich es gar nicht mag oder nur dann, wenn ich ausnahmsweise mal Fast Food esse. :)

Ich mag Cola auch nicht. Viel zu viel Zucker! Und "Cola zero" bzw. Cola light hat zwar keinen Zucker, dafür aber Aspartam. Google mal und lies was über Aspartam. Ich weiß nicht, ob Du dann noch gerne Cola trinkst

ich gestehe, ich mag cola. weil sie lecker ist. trinke allerdings cola zero

Wegen dem Zucker und Süsstoff was da drin ist. Das gibt den Menschen geschmack und eine Sucht nach dem Zeug.

Ich ertrage das Zeug nur mit Bourbon drin! hipps

Ich mag keine Cola und habe sie auch als Kind nicht gemocht. Viel zu süß und klebrig das Zeug.

Ich trinke keine Cola und mag sie auch nicht - viiiiiiel zu süß.
Das ist ziemlich vorurteilbelastet. Bei uns zuhause gabs nur Mineralwasser, McDonalds höchstens ein bis zweimal im Jahr und ich mag Cola komischerweise trotzdem
@Helga80: Genau das dachte ich auch gerade...