Frage von Jason012, 41

Warum mögen viele Shia Labeouf nicht?

  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 32

Wer ist das überhaupt?

Kommentar von GrasshopperFK ,
Kommentar von Jason012 ,

Der aus Transformers

Kommentar von Tavtav ,

Ich habe den schon längst gegoogelt, aber noch nie etwas von dem gehört.

Kommentar von MopedMensch ,

Just do it!!

Antwort
von CaptainLeviii, 15

Weil er teilweise abgefu*ckt ist und gerne mal Mist baut (Drehbücher geklaut usw). Das stört wohl ein paar Leute :D Ich mag ihn als Schauspieler und ich denke, in echt ist er ganz in Ordnung. 

Antwort
von GrasshopperFK, 32

Ich finde den großartig!

Antwort
von KartoffelKawaii, 27

Vielleicht wegen dem "Just do it" Video?

Antwort
von CocoKiki2, 17

wahrscheinlich wegen seiner gewichtsprobleme. ständig dieses auf und ab seines body mass indexes.

Antwort
von catweasel66, 19

wer immer das auch ist....

Kommentar von Jason012 ,

Der aus Transformers

Antwort
von gtaZocka12, 29

Keine Ahnung ich mag Laboeuf