Frage von Jamba1201, 94

Warum mögen viele lesen nich?

Lesen buch

Antwort
von Lexonaa, 48

Weil die meisten ich sag das jetzt mal so: zu faul zum lesen sind und lieber etwas anderes machen z.B Videospiele spielen oder soetwas. Hoffe ich konnte helfen. ;)

LG

Antwort
von Micromanson, 57

Weil die meisten eben auf Filme umgestiegen sind, für die man eben nicht 10 Stunden braucht..

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Für ein Buch braucht man aber auch nicht unbedingt 10 Stunden.

Kommentar von Micromanson ,

Kommt darauf an. Für Leute wie mich, die relativ schnell wissen wollen wie es ausgeht, und dann sehen dass noch 200 Seiten übrig sind... Macht schon von Anfang an null Spaß. Und visuelle Effekte wie 3D, Explosionen etc kann ein Buch eben nicht.

Antwort
von Gvirila, 36

Weil Rechtschreibung ist wichtig in Buch.

Grammatik auch wichtig sein.

Warum? Weil es halt nicht jedermanns Sache ist, Bücher zu lesen.

Antwort
von devinha35, 44

also ich bin nicht viele. Manchmal les ich nur. die meisten die ich kenne die nicht lesen waren Männer - das mein ich jetzt nicht als Beleidigung

Kommentar von Joshi2855 ,

Immer diese BRUTALEN Beleidigungen gegen die Männer hier auf Gutefrage :o :P Zocken ist halt auch toll...das Lesen der Erfahrungspunkte...und der Missionen :D

Kommentar von devinha35 ,

nochmal..Erfahrungspunkte in der Missionarsstellung wo kann ich die nachlesen?

Kommentar von devinha35 ,

..und ne Spielanleitung???

Antwort
von david15rafa, 15

Weil sich die meisten denken das wenn es ein Film zu der Geschichte gibt warum sollte man sich die Zeit nehmen und das Buch lesen wenn man genau so gut den Film gucken kann oder sie sind zu faul ka ich finde lesen Weltklasse 😍😂

Antwort
von livyysilvre, 27

Bü her sind das beste was es gibt... ich verstehe auch nicht :D

Antwort
von paranomaly, 8

Sie sind zu faul zu lesen. Und jemand der viel weis ist uncool in den Augen der Jugendlichen.

Antwort
von Griesuh, 37

Weil lesen Buch auch die Schreibweise beeinflussen könnte und birgt die Gefahr auch  etwas zu lernen.

Antwort
von peony1412, 47

Die meisten verbringen ihre Zeit mit "Freunde treffen". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten