Frage von bonny112, 41

Warum mögen viele die bayerische fussballmanschaft nicht?

Was haben die denn schlimmes getan verstehe ich nicht?

Antwort
von Steffikiwi, 14

mhh also ich mag ja fcb aber ich denke das liegt daran, weil fob so viel Geld hat und sich die besten Spieler kauft und deswegen nur so gut ist.

Antwort
von teddy1202, 12

Du meinst wahrscheinlich den FC Bayern München. Das ist der reine Neid.

Es gibt auch noch den FC Augsburg, FC Nürnberg, 1860 München usw. usw.

Antwort
von Schokomausiii01, 21

Neid, weil die einfach zu gut sind, die Bayern... ich verstehs auch nicht, Bayern München ist die BESTE Fussballmannschaft EVER !!!!! <3<3<3<3<3

Antwort
von MrWolf633, 25

Eifersucht usw.

Antwort
von ClinLe, 13

Wieso mögen die so viele meinst du, die haben glaub ich weit aus mehr Fans als andere

Antwort
von steffiwmsr, 6

Weil z.B der Fc Bayern zweifelsohne die erfolgreichste deutsche Mannschaft ist & die meisten ihnen einfach den Erflog nicht gönnen oder neidisch sind, weil ihr Verein nicht so gut ist...
Auch wenn sies meistens nicht zugeben und ich jetzt bestimmt viele Dislikes für diese Antwort bekomme oder Hasskommentare, aber es is einfach so...😉

Antwort
von Zeitmeister57, 7

Wen meinst Du?

Augsburg, Fürth, Nürnberg, Ingolstadt oder 1860 oder Unterhaching

oder die Langweiler in der Arroganzarena die nur gewinnen können?

Kommentar von bonny112 ,

ähm. . hab null Ahnung von fussballmanschaften bekomme nur auf Arbeit mit das die Männer so sauer sind und immer schlecht über Bayern München (glaub ich) reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten