Warum mögen Teenager und Mädels die Marke Nike mehr als Adidas?

10 Antworten

Ich habe mehrfach schlechte Erfahrungen mit Produkten von Adidas gemacht. Seitdem bevorzuge ich eher Klamotten von Nike und Asics.

Ich trage nur Nike. Die Schuhe sind bequem, sehen gut aus. Die Klamotten aus dem Nikeshop sehen auch gut aus mit dem Nike Symbol und sind im Trend und alles ist bequem

bin aber keine Frau

Ich finde nike schuhe bequemer als adidas schuhe

Wer sagt denn das die beliebter sind ? Kann man so nicht verallgemeinern finde ich.

ich finde beides hässlich weil es einfach jeder trägt