Frage von unicorn20000, 45

warum mögen so viele Menschen zur Zeit Manga?

Antwort
von heavensg0ld, 33

Bei war es so, dass ich durch jemanden den ich liebe anfangen habe One Piece zu schauen um ein Hobby mit der Person zu teilen und hab den erstmal soweit es ging fertig gekriegt und hab aus langweile mal andere Animeserien angeschaut. Mein allererster Manga war von Ouran High School Host Club, weil das Ende von Anime blöd war. Aber ich mag Animes mehr als Mangas. :D

Antwort
von radar2604, 45

Soweit ich weiß gibt es keinen Grund warum so viele Manga mögen.
Vielleicht haben sie einen Freund oder eine Freundin, die sie auf den Geschmack gebracht haben.

Antwort
von gamefame, 27

Es war schon immer beliebt, nur entdecken es die meisten leute erst jetzt durch Freunde etc. Außerdem gibt es nicht wirklich leute die Manga hassen, da es wie bei Büchern/Filmen ist, man muss sein Genre finden

Antwort
von SarahFuyumii, 26

Weil es Blood Lad und Black Butler gibt♡

Antwort
von papaaaaaaaaim, 35

wenn du dich einmal mit der marterie der mangas beschäftigst wirst du feststellen dass viele der weiblichen charactere zur masturbationsvorlage genutzt werden können. daher ist das ansehen von mangas vorallem seit dem verbot des ansehens/besitz/verbreitung von inhalten mit sexualisierter darstellung minderjähriger, unter pädophilen mitbürgern sehr verbreitet.

Kommentar von unicorn20000 ,

okay kann man verstehen :D 

Kommentar von SarahFuyumii ,

wtf

Kommentar von F4bulous ,

SarahFuyumii, hab ich mir auch so gedacht xD

Kommentar von Spiegelschatten ,

Wer hat dem denn ins Hirn gestuhlt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten