Warum mögen so viele Menschen Trump?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich hat er viele (wirklich sehr viele) negative Eigenschaften jedoch trifft er mit vielen Punkten genau den Nerv der Menschen (beispielsweise das Recht auf waffenbesitz) andere wählen ihn vermutlich noch entweder weil sie Clinton nicht wollen oder weil sie es garnicht Ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er die Angst der Amerikaner ausnutzt.
Angst kann den Verstand komplett benebeln.
Ich meine, eine Person mit einem minimum an Menschenverstand würde den nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Amis sind enttäuscht von der bisherigen Regierung. Trump setzt dort an, wo sich viele Amerikaner angesprochen fühlen! Beispiel: Die USA finanzieren beinahe die komplette NATO, das will Trump ändern. Auch will er sich militärisch zurückhalten und keine Fehler wie den Irakkrieg machen. Trump ist eine Revolution der Regierung und mit seinen Zielen können sich viele identifizieren, genau das macht ihn so erfolgreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
06.11.2016, 01:18

Trump setzt überhaupt nirgendwo an. Er hat absolut keinerlei Sachaussagen getätigt, sondern nur Lügen, Floskeln, Beschimpfungen und Parolen verbreitet. Er hat keinerlei Plan, keinerlei politische Ziele bis auf "Mauer gegen Mexiko" und "Atomwaffen einsetzen".

Ein grenzenlos dummer Mensch ohne jedes Fachwissen, ohne jede Kompetenz. Ein sabbelnder Idiot - und damit das Spiegelbild all der Leute, die diesen unerträglichen Volldeppen mögen.


1
Kommentar von Adrian593
06.11.2016, 01:20

Das ist nicht meine Meinung sondern die eines Politologen, der sich besser auskennen dürfte als du:)

1
Kommentar von Adrian593
06.11.2016, 14:18

Ich denke durchaus, dass sich ein Experte, und mit seiner Meinung ist er übrigens nicht allein!, besser auskennt als so manch anderer hier. Ich bin gefährlich?- wird meine Antwort den Wahlkampf also beeinflussen?

0

Weil Trump argumentlos rumpöbelt und ausschließlich dummes Zeugs auf niedrigstem Niveau von sich gibt. Das spricht die niederen Instinkte dummer und primitiver Menschen an.

Trump schadet nicht nur Amerika, Trump schadet der Demokratie allgemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pritsche05
06.11.2016, 01:59

Warten wir es doch einfach ab. Ob er Präsi wird, und in einem Jahr wissen wir mehr.

0

Trump ist wie die AFD.
Warum wählen Menschen AFD?
Richtig! Weil sie Populismus betreiben, und dass viele viele Menschen anlockt.
Sie erklären komplexe Sachen simpel und bieten einfache Lösungsvorschläge oder pöbeln bisschen auf Minderheiten rum.

Zudem ist Trump sehr reich , und viele Menschen verwechseln Reich mit Intelligent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pegasus1912
06.11.2016, 20:35

Wer diese Antwort dislikt ist save ein AFD Wähler, verpisst euch bitte woanders hin - Danke!

0

Er gibt simple Antworten auf schwere Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er das sagt was Menschen hören wollen, Populismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das wirklich seine echten Haare sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung