Warum mögen so VIELE Leute POKEMON GO?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Tja, ist halt einfach cool, jeder Pokémon Fan hat sich sicherlich schon mal vorgestellt, in der Pokémon Welt zu leben und durch Pokémon Go geht das fast in Erfüllung. Der Hype ist sehr groß und sogar jetzt noch sehe ich etliche Personen die auf Pokémon Jagd sind, aber auch wegen dem Hype gibt es halt die Mitläufer, die sich 's runterladen, weil 's fast jeder hat. Zum einen ist es auch Nostalgie, halt 1.Generation Pokémon und die alte Pokémon Serie. Ich spiele auch Pokémon Go, weil ich Pokémon mag und auch die Hauptspiele spiele, wie aktuell Pokémon ORAS (Omega Rubin/Alpha Saphir) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung
Also ich mag es nicht und habe es kein einziges Mal gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGoldenKid
25.08.2016, 00:58

Ich auch nicht

0

So ziemlich jeder pokemonfan hat mal geträumt oder tut es immernoch, dass pokemon real werden.
Und mit Pokemon go geht ihr Traum halbwegs in Erfüllung... Leider nur im Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Leute damit ihr wichtigstes Gerät auf Erden benutzen können und gleichzeitig die Natur genießen könnten. Aber leider nehmen die Leute die Natur dann nicht mehr wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen ist es Nostalgie, zum anderen ein Werbetrick. Da haben ein paar Eingeweihte schön Werbung damit gemacht, und die Masse äfft es gleich nach. Jetzt ist das nur noch Nachäfferei. Irgendwie stehen Leute ja auf das, was der andere halt, das Neuste etc.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung mich musst du raus nehmen ich spiele generell nicht auch nicht pokemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein bisschen so ist, wie ich und meine Freunde uns es damals vorgestellt haben, in der Zukunft in VR Pokemon zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der Pokémon kennt, wollte selbst schon immer ein Trainer sein. Und durch Pokémon Go erfüllt sich halt ein Kindheitstraum, was gibt es denn bitte schöneres? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?