Warum mögen Russen so sehr adidas?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil es in den 90ern Die Marke war, und aus Europa /Deutschland Kamm, damals hieß es: in Deutschland hat alles Qualität. Seit dem ist es so hängen geblieben, aber mittlerweile stimmt das auch nicht mehr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme selber aus Russland und das ist eigentlich nur ein Klischee. Ich mag Nike viel lieber :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woob777
05.10.2016, 13:08

Ich bin auch Russe mag aber adidas :D

1

Weil es von Adidas viele fake waren gibt...hab auch mal einen Gesehen der hatte eine jogginghosen von ,,adidas'' da waren zwei normale streifen und vorne statt einem kleinen streifen ein Kreis..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 3 streifen repräsentieren das Motto der russen: Slavsquad, Drink wodka, cyka blyat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Streifen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung