Frage von Amoremia, 86

Warum mögen mich viele Frauen/Mädels nicht leiden?

Ich bin selbst weiblich, und ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll , aber viele Mädels mögen nicht halt nicht leiden, wobei mir unverständlich ist, was ich falsch mache. Mit dem anderen Geschlecht komme ich hingegen sehr gut aus. Sie sind anders, so wie ich halt...Die Freundschaft ist meist aufrichtig und mit denen hat man keine Zickereien . Der Kontakt zu vielen Frauen ist für mich eher eine Qual. Es langweilt mich so sehr wenn Sie mir erzählen was sie gestern anhatten, sich die Beine rasiert haben oder einen neuen Pickel bekommen haben. Das ist ja hochinteressant, hat man denn überhaupt keine anderen Themen?

Bin ich die Einzige, der so geht???

Antwort
von Kasumix, 50

Neee, absolut nicht...

Allerdings mögen mich viele Mädels schon.

Ich habe aber von mir aus selten einen Bezug zu ihnen oder Lust mit ihnen längere Zeit zusammen zu sein.

Ich finde Frauen einfach nur anstregend und das andere Geschlecht bei Weitem angenehmer... lockerer... man muss nicht aufpassen was man sagt... kann sich auch mal benehmen... wie ein Kerl - einfach besser... (-:

Kommentar von Dianaartem ,

Das stimmt doch gar nicht über was quatschen denn die Kerle, über ihr dämlichen Ballerspiele, über Krieg und Gewalt und dann ihr ständigen beleidigenden Bemerkungen über Mädchen.

Das nennst du besseres Benehmen? :D

Kommentar von Kasumix ,

Für mich ist das so.

Eh... ich meine jetzt nicht "Jungs" - ich rede von  Männern... und die reden sicher nicht von Ballerspielen und co. :D

Antwort
von Tigerin75, 35

Ich verstehe das voll und ganz. Aber so sind halt Mädchen/Frauen. Mich interessieren andere dinge auch mehr.

Ihr habt halt zu wenig Gemeinsamkeiten. Das ist das Problem.

Antwort
von Dianaartem, 31

Wenn du dich aber bei denen auch so ausdrückst, wundert es mich nicht, dass dich die anderen Mädchen nicht mögen.

Kommentar von Amoremia ,

Wie drücke ich mich denn aus?

Kommentar von Dianaartem ,

Irgendwie abwertend über was die halt erzählen undso.

Ich habe auch noch viele andere Interessen und mache lang nicht alles, was alle machen, aber das was du da beschreibst, damit habe ich kein Problem.

Und angeblich sind die Jungs so viel besser.

Wenn ich zu höre über was die meistens reden wird mir schlecht und mit denen verstehst du dich besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten