Frage von ploterzuila, 42

Warum mögen mfas es nicht wenn man ohne termin in die praxis kommt und sagt das man mit dem arzt sprechen möchte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FeeGoToCof, 20

Es gibt Bestellpraxen, dort bekommst Du einen Termin. Nur Notfälle werden mit entsprechender Wartezeit "dazwischengeschoben".

Dann gibt es Praxen, die keine Terminierung vornehmen und ihre Praxiszeiten von x:xx Uhr bis  y:yy Uhr haben. In diesem Rahmen kann man dort erscheinen, sich anmelden und warten, bis man an die Reihe kommt.

Antwort
von Minabella, 21

Weil der Arzt Termine hat und andere lange warten um ihn zu sprechen

Antwort
von Luntenhund, 21

mfas allgemein und ndas im speziellen haben keine Möglichkeit für Soforttermine.

Antwort
von Jessicahofst, 4

Ist eigentlich klar, weil das halt den Ablauf in soner Praxis stört und einiges durcheinander bringen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten