Frage von Apolloooo, 74

Warum mögen meine lehrer mich nicht?

hallo,

zurzeit habe ich das problem das mich keine lehrer mögen und sie meine teste absichtlich schlechter beurteilen, was soll ich dagegen tun?

Antwort
von SinaBlume, 51

Ich denke nicht, dass das daran liegen könnte, dass deine Lehrer dir absichtlich schlechtere Noten geben nur weil die Lehrer dich nicht mögen. So geht es vielen Schülern in der Schule. Außerdem dürfen Lehrer sowas nicht machen. Wenn du aber denkst, dass das wirklich so ist, kannst du ja mit deinem Lehrer reden oder mit deinen Eltern :)

Viel Glück!

Antwort
von macgun, 30

hi, du meinst vielleicht, dass die Lehrer dich nicht mögen - dazu müsste es aber einen Grund geben (du störst im Unterricht; machst keine Hausaufgaben; quatschst sie blöd an etc. etc.) - zur Beurteilung von Leistungen: Ich denke, dass deine Lehrer dir sicherlich nicht bewusst schlechtere Noten geben - ist halt so: bei einem "auffälligen" Schüler wird genauer hingesehen, bei "braven" kann man schon mal was durchgehen lassen (natürlich nur im entsprechenden Rahmen).

Antwort
von vickyvick, 27

alles wird gut. rede mit deinen eltern darüber und mit deinen eltern gehe zu deinen direktor besprecht es mit ihm. und mach dir keine sorgen, denn lehrer sind oft so und haben auch oft schlechte laune aber ich sage dir mach dir nix draus es sind lehrer. alles wird gut.

Antwort
von Donught, 35

Hi

Du müsstest uns schon etwas näher beschreiben aber ich versuch es so mal. Lehrer sollten noten gerecht verteilen. Auch wenn das für lehrer sicher auch mal schwer fällt.. Ich würde mal klassenkameraden fragen ob ihnen das auch auffällt und wenn ja den vertrauenslehrer oder auch vertrauensschüler das erzählen...

Hoffendlich hilft dir das einwenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten