Warum mögen manche Menschen keine Kinder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die's nicht begreifen dass Sie selbst welche waren.

nein. Es aknn dran liegen dass manche eine schlime Kindheit hatten oder so...

Nicht immer, wenn sich erwachsene Menschen über das Verhalten von Kindern beschweren (zertrümmern von Gegenständen usw.) richtet sich die Beschwerde gegen die Kinder sondern an den Erziehungsberechtigten. Mütter sitzen oft, sich belustigt, unterhaltend daneben und tun/sagen nichts. Absolut nichts. Die Kinder sind weitgehend für ihr tun nicht verantwortlich zu machen. Viele der Dinge haben wir ja als Kinder auch gemacht. Die Eltern sollten ihre Kinder erziehen. Wohlwollend aber zielgerichtet erziehen.

Das kann man so grundsätzlich gar nicht sagen. Ich mag auch nicht alle Kinder. Kinder sind wie kleine Erwachsene und ich mag auf gar keinen Fall alle Erwachsenen. Es gibt, genau wie bei den Großen, eben fiese, gemeine und herzlose Kinder oder sie haben eben als Kind schon einen üblen Charakter. Ich mag manche Kinder und manche nicht, ich mag manche Erwachsenen und manche nicht.

kinder sind oft nervig, zb. im alter von 4-7, danach in der pubertät wirds nochmal krass. außerdem sabbern sie und manchen chaos, sind laut und so. aber ich liebe kinder trotzdem und bin froh über meine kleinen geschwister :) (2&4 jahre alt :D)

laut, nervig, teuer, machen Streß, engen einen zu sehr ein.