Warum mögen manche Menschen den Herzschlag und andere nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil jeder Mensch unterschiedliche Dinge abstoßend oder anziehend findet.

Eklig vielleicht weil die Vorstellung, dieses pulsierenden unkontrollierbaren Muskels, der schleimig Blut umher pumpt, sie anekelt.

Nervös, weil die Menschen VLL den Herzschlag zu hören, mit Angst/Panik verbinden, wo das Herz so stark schlägt, dass man es selbst hört.

Beruhigend, weil sie vll die Regelmäßigkeit dieses ruhig pumpenden Herzens selbst abschalten lässt oder es ein Urinstinkt ist, der den Herzschlag der Mutter simuliert, als man noch im Bauch umherschwamm..

Ist ja meist im Zusammenhang mit einer Person die vom anderen geliebt wird.

Was ist am Herzschlag eklig. Eigentlich ganz angenehm solange das Pumpen normal verläuft. Eklig empfinde ich alle inneren Organe, wenn die Funktion im Film dargestellt wird.Aber das sieht man alles im Menschen nicht, weil das größte Organ, die Haut alles gut abdeckt ^^

Jaa! :D immer in der Schule... Biologie😖

Omg, ich hab mir alles durchgelesen und weine, mir ist schlecht und ich habe ein mulmiges gefül vorallem wenn ich an mein eigenes herz jz denke, nur meine Meinung

Da kannst du genausogut fragen, warum manche Menschen Schinken mögen und andere nicht =) Es ist eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich, was er mag und das ist auch schon alles.

Ich bin glücklich, dass ich einen habe.

LOL :D

Achne? :D

Menschen sind Individuen!