Warum mögen manche Mädchen, dass ich sie erniedrige?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten Mädchen wollen doch einen Typen der in gewisser Hinsicht ein Idiot ist und der nur zu ihr nett ist. Ist 'ne Illusion die von Hollywood kommt denk ich mal - der coole, gemeine und machomäßige Rockstar bekommt das liebe Mädchen von neben an! Genau von sowas träumen viele Mädchen und erhoffen sich genau das in dir zu finden.
Bleib lieber so wie du bist dann interessiert sich auch ein normales Mädchen für dich 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja kenne ich noch aus meiner Schulzeit, die ganzen Weiber die immer nur die Typen wollten, welche sie letztendlich nur betrogen/verarscht haben. Keine Ahnung wieso die auf sowas stehen, scheint wohl ein Trend zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben mir schön öfter mal Freunde und Freundinnen gesagt. 

So so, sowas sagen Dir also "Freunde?" = andere Menschen. Und Du glaubst dann tatsächlich, dass das so ist?

Hast Du denn auch schon mal eine richtige Freundin gehabt? Und wie hast Du Dich ihr gegenüber benommen? War sie dann weg? Letzteres sollte Dich dann nicht wundern!

Benimm Dich wie ein gebildeter Mensch, allen Menschen gegenüber. Respektiere jede und jeden und Du wirst auch mit Respekt behandelt. Alles andere sind frei erfundene Märchen, von irgendwelchen seltsamen Machos ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es von zu Hause so kennen.
Dort wird ihnen auch immer gesagt, dass sie nichts taugen.
Gerne auch mal vom Vater.
Also fühlen sie sich wohl bei dir, weil du ihnen das gleiche minderwertige Gefühl vermittelst. Das Gefühl haben sie gelernt und suchen es jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach nett zu mädchen, du wunderst dich ja selbst darüber, wie so ein Verhalten ankommen kann..
Nettigkeit siegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

biologisch und kulturell in folge auch sind wir so geprägt, dass die mädchen lieber einen mann haben, der sich durchsetzen kann. sicherheit geben, sie verteidigen können, schön viel jagdbeute mit nach hause bringen - das war mal echt angesagt.

heute ist das nicht mehr so, frau kann sowas auch ohne kerl. aber schööner ist es dann doch mit...

dieser "dezente arschlochfaktor" wird also als solch ein vorteil gelesen, wahrscheinlich unterbewusst. und glaubt nicht, dass durch liebsein allein alles gut wird. das kompliment einer frau über einen mann "der ist ein gaaanz liiieber" ist so ziemlich die klarste aussage darüber, dass er bei ihr niemals landen kann. und die rücksichtslosen bekommen die damen dann, die anschliessend leiden, leiden, leiden.

wenn du ein anständiger mensch bleiben willst, nutz es nicht aus.
zeig, dass du was kannst, was weisst, dass du humor hast und dich durchsetzen könntest, und schlag auch zu, wenn du die gelegenheit zu einem schnäppchen hast.

ach, und es gibt auch mädchen, die sich nehmen, was sie wollen, ohne rücksicht auf verluste, und die armen jungs verstehen die welt nicht mehr.

love is a battlefield.....

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist anscheinend bei jedem Anders, aber ich verstehe nicht wie man auf sowas stehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist die gesellschaft schuld. Die heutigen frauen haben fast keine selbst achtung mehr das liegt an den misst was sie in den musik videos sehen, wo alle wie hurren daher kommen und viele lassen sich davon beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?