Frage von Darling86, 189

Warum mögen Männer keine schönen Frauen?

Man hört immer wieder das männer auf Schöne Frauen stehen. Aber meistens sind es normal aussehende Damen also keine ach wie schön sie ist die die besten Männer haben. Warum ist das so? War nicht im bösen Sinne gemeint würde mich aber mal interessieren wie Männer wirklich ticken.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 82

Ich (w) habe mich oft mit Männern über das Thema unterhalten, die Begründungen waren meistens...

..."bei einer schönen Frau hab ich eh keine Chance, die könnte doch jeden haben"...

"die wissen doch, wie schön sie sind" (sind also arrogant oder nutzen ihr Aussehen aus um etwas zu erreichen)...

"Eine schöne Frau hat man(n) nie für sich alleine" (sie hat also ständig Verehrer um sich herum, und dieser ständige Konkurrenzkampf  wäre zu "anstrengend". Oder aber die Frau könnte untreu sein)...

Das sind natürlich alles Vorurteile! Also sorry, ich gebe nur wieder was mir gesagt wurde... 

Kommentar von Darling86 ,

ist ja kein Problem

Kommentar von pingu72 ,

Wollte das nur vorsichtshalber noch mal erwähnen...besser ist das...  ;)

Antwort
von Yutomi, 99

Einige Männer achten eher auf den Charakter weil schönheit auch vergeht und es einfach nichts bringt mit einem schönen Mädchen zusammen zu sein wenn sie einfach eine Ätzende Person ist und einen Miesen Charakter hat.

Außerdem sind die meisten 'Durchschnittlich' Hübschen Mädchen weniger eingebildet (nicht immer) das macht es für den Jungen entspannter bei ihr zu sein und er fühlt sich wohler.

Einige sind noch nicht so Reif und versuchen es mit schönen Frauen ohne zuerst auf den Charakter zu schauen und machen dann schlechte erfahrungen und konzentrieren sich am Ende darauf eine Partnerin zu finden bei denen sie sich wohl fühlen,die Humor hat und nicht zu Eifersüchtig ist.

Antwort
von IamSecretly, 56

Najaaaaa.... Ich würde mal sagen dass diese Männer sie eben schon schön finden und keine Barbie wollen die mehr aus Silikon und make up als aus hirnzellen besteht

Antwort
von Francescolg, 33

Ich würde das nicht so sagen, sie werden durchaus gemocht. Es kommt aber auf den Charakter an, wenn so eine Sie derbes (Kneipen-)Deutsch redet, wird sie gleich uninteressant (Manche Frauen sprechen wie ein Kerl inhaltlich: "ey alter, check ab, usw."). Ebenso schlecht ist, wenn sie zuviel "gute Bekannte" hat, oder aggressive "Türsteher-Typen" im Freundeskreis, oder M. die aggressiv auftreten, etc. Das riecht dann meilenweit nach Ärger.  Ebenso, wenn sie so Typen in der Family hat. Das ist nur meine Meinung :-) 

Antwort
von JayLaigth, 52

Wenn der Charakter besser ist als das Aussehen und man vllt verliebt ist nehme ich sie und nicht eine andere hübsche Dame die vllt Charakterzüge hat mit denen ich nicht klar komme

Antwort
von mcserv3r, 63

Jeder Mann hat seine Vorstellung wie seine Freundin aussehen soll.  Sie empfinden dass als "schön"

Antwort
von Christian1309, 53

Denke es liegt daran das man die "schönsten" nie richtig für sich alleine hat... wobei es eh auf den charakter ankommt..

Antwort
von MissMinaj, 42

Jede/r Frau/Mann ist schön. Was ihr da fasselt ist völliger quatsch! Eckelhaft oberflächliches Pack, bah!

Kommentar von Darling86 ,

find es auch oberflächlich alle Menschen die schön sind als arrogant zu bezeichnen

Kommentar von MissMinaj ,

Jeder ist schön. Es gibt keine hässligen Menschen.

Antwort
von TadumikaariSan, 44

Vlt weil die normalen andere schöne seiten haben die man nicjt sofort sieht

Antwort
von nick56792000, 57

Meinung zuviel Konkurrenz. Das schöne kommt von innen.

Lg Nick

Antwort
von Lenoman, 60

Weil die schönen Frauen meistens viel zu arrogant sind

Kommentar von Darling86 ,

Wer sagt das? das ist ein Klischee. es gibt auch normal aussehende Damen die arrogant sind

Kommentar von BurningAfter ,

Warum mögen Männer keine schönen Frauen?

Wer sagt das? das ist ein Klischee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community