HeisseSchoko24 am 26.05.2009 um 17:24 Uhr

Vielleicht haben sie Angst,das wir ihnen die Augen auskratzen!

die Frage ist nicht nur, warum Männer die nicht mögen. Auch genügend Frauen mögen sie nicht. Und warum? Weil sie einfach scheiße aussehen! :-)
sunnytime07 am 26. Mai 2009 17:26 So isses :o).....
Arwen45 am 26. Mai 2009 17:26 Was soll man dazu sagen: DH DH DH DH DH
Kathymaus am 26. Mai 2009 17:27 ich finds auch nicht schön und störend dazu. aber wems gefällt ,-)
moewie am 26. Mai 2009 17:34 das ist absoluter Quatsch, es muß nur sehr gut gemacht sein, die Nägel dürfen nicht zu dick werden. Ich habe diese Nägel seit X Jahren, viele sind ganz überrascht, wenn ich sage das meine Nägel gegeelt sind.

auch ich , als frau, finde diese kunstnägel grässlich.

sie denken an ihren Rücken ;-)))
lucifa am 26. Mai 2009 17:25 ohhjaaa:P das kann sehr unangenehm werden^^

Ich hab immer Gelnägel mit super auffälligem Design. Mir passiert es öfter, dass mich auch Männer auf meine schönen Nägel ansprechen...sogar die harten Rocker auf Tattoo-Conventions waren zum Teil hin und weg. Im Bett finden es auch einige klasse...gerade weil die sehr stumpf sind und nicht kratzen. Im Grunde bleibt es aber einfach Geschmackssache.

das halte ich für Quatsch, ich denke das viele Männer nur nicht übertrieben lange und auffällige Nägel mögen

das ist zu pauschal! Es gibt sicher genügend Männer, die Gelnägel mögen. Aber im Allgemeinen mögen es die meisten Männer lieber sportlich & natürlich d.h. nicht zu viel Schminke, Haarspray oder Gel. Lieber "normale" Nägel, Wimpern, Haare, Hautfarbe usw. das ist meine Erfahrung. Wenn mann sich eine Dame mit nach hause nimmt und die erst den ganzen künstlichen Quatsch abmachen muß bevor sie wasauchimmer machen, dann törnt das sicher mächtig ab. Ich persönlich finde gut gemachte künstliche Nägel, die nicht zu lang und übertrieben bunt sind sehr ästhetisch und gepflegt. Jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Weil es hässlich aussieht und Männer allgemein mehr auf Natürlichkeit stehen.
ich meine auch,das überlange Nägel,grausig aussehen,....wenn die sich so nach innen biegen....grusel

meine letzen 2 Lebenspartner haben es gemocht und mein jetziger mag es auch

das schneidet immer so ins Fleisch
moewie am 26. Mai 2009 17:36 so ein Quatsch!
Das muss es ein :)
ich denke, die haben eher Angst um andere Körperregionen - aber mal ernsthaft, gut gemacht kratzen diese Nägel viel sanfter als Naturnägel