Frage von Gawithsilver, 49

Warum mögen Mädchen keinen Schnupftabak?

Wie gesagt, Warum mögen nur sehr wenige Mädchen Schnupftabak, obwohl schnupfen ja weniger schadet als rauchen und viele Mädchen rauchen dann lieber als Schnupfen!?

Antwort
von Loris64, 34

es kommt doch nicht darauf an, ob es schädlich ist der nicht. sie mögen es nicht, weil es die Nasenschleimhäute reizt und das mögen nun wirklich nicht viele

Antwort
von MiniWindbeutel, 31

Naja zum einen diejenigen die rauchen machen das selten wegen ihrer Sucht nach Nikotin und erst recht nicht wegen der Gesundheit sondern vielmehr darum etwas zu tun zu haben.

Stehst du an der Haltestelle, wartest auf den Bus und dir ist langweilig? Dann rauchst du eben.

Dazu kommt noch das relativ unangenehme Gefühl etwas in der Nase zu haben. Also da gibt es durchaus einige Gründe.

Kommentar von Gawithsilver ,

aber ich kenne 2-3 Mädchen die Schnupfen und ich frage mich warum sind die einen so hart dagegen und die anderen so sehr dafür und bei beiden Gruppen rauchen welche und welche nicht, aber es gibt keine die sagt sie schnupft nur so ab und zu oder halt als neutrales Mädchen zum Thema Schnupftabak mein ich.

Kommentar von MiniWindbeutel ,

Wie gesagt kommt es ganz darauf an wieso jemand raucht oder schnupft. Wenn jemand raucht um sich die Zeit zu vertreiben ist schnupfen vollkommen sinnlos.

Wenn jemand schnupft weil er süchtig ist, will er eher das weniger schädliche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community