Frage von YuutoChan, 47

Warum mögen keine Mädchen Yu Gi Oh 5Ds?

Hallo ich war früher großer Yu Gi Oh 5ds Fan ich finde die Story ist sehr tiefgründig und sehr düster. Leider mögen fast keine Mädchen diese Serie oder den Manga ich finde es sehr gut und würde es sogar Cosplayn, aber nur wenn auch eine Akiza dabei wäre weil ich fand die Liebe zwischen Yusei und Akiza immer total romantisch und da gab es auch andere Lovestorys im Anime aber irgendwie mag kein Mädchen diese Serie ich weiß einfach nicht warum.

Antwort
von Momomi5, 47

Das ist genau wie wenn Jungs kein Barbie mögen

Antwort
von KiritoA24C3, 40

Naja, ich habe diesen Anime früher geliebt und bin auch ein Mädchen, aber deine Frage kann ich nicht beantworten. 

Kommentar von YuutoChan ,

Vielleicht habe ich auch nur ein falsches Bild von den Fans aber ich kannte noch nie ein Mädchen die das geschaut hat ^-^ Freut mich das du es auch magst! <3

Kommentar von Tsavani ,

Heute schon gerubbelt?

Antwort
von KuehleHilfe, 37

Ich (männlich) finde Yu-Gi-Oh 5DS auch echt schlecht.... also liegt nicht an den Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten