Frage von Jasmina108, 188

Warum mögen jungs mich nicht (schule)...?

Hallo bin ein Mädchen und frage mich was die jungs aus meiner klasse gegen mich haben? 0_0 ich habe 2 mal die klasse wiederholt weil...naja es gab probleme in der Vergangenheit...egal...also ich bin jetzt in der 7.klasse und logisch ist ja das ich um die 2 jahre älter bin werde (15) und die hälfte wird 13/14...aber so groß ist der Altersunterschied auch nicht aber...Die jungs aus meiner klasse sind sehr kindisch und nervig lachen über jeden mist und denken sie wären cool... ._. Du brauchst dich nur mal zu versprechen und dann ....naja...xd ...und mich nervt es einfach (obwohl ich mich eigentlich nicht so sehr drarum kümmern sollte aber..) das z.b niemand neben mir sitzen will keine Ahnung warum..0_0?! Ich bin sauber gehe oft duschen daran kann es nicht liegen ich benutzte deo und manchmal parfum..?! Woran dann mich kennen die eigentlich überhaupt nicht ich finde es schlimm das manche meschen sich ein urteil über jemanden bilden den sie gar nicht richtig kennen...nur weil ich in manchen fächern nichz gut bin muss ich schlecht behandelt werden oder wie??!...Kapiere ich nicht aber die jungs aus meiner alten klasse stellen sich nicht so an komisch...habe ich was flasch gemacht oder was verpasst?! 0.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 96

Es kann sein, dass sie deine größere Reife als "Überlegenheit" im Sinne einer Hierarchie bzw. Rangordnung empfinden. Sie kommen sich klein, vielleicht auch durch deine Kritik an ihrem kindischen Verhalten gemaßregelt vor. Und das hat niemand gern.

Versuchen sie dann, ihre Überlegenheit bei schulischen Leistungen auszuspielen? Wollen sie lieber neben jemandem sitzen, bei dem sie abgucken können?

Oder spielt dein Verhalten eine Rolle?

Empfindest du dein Verhalten in der Klasse als positiv, als einladend und gewinnend?

Würdest du dich gern als Freundin haben, wenn es dich "doppelt" gäbe?

Kommentar von Jasmina108 ,

Die wissen ja nicht das ich es kindisch und nervig finde. :) und sie wollen nur neben jemanden sitzen mit den sie lachen und den unterricht stören können ... Ich bin eher ruhiger aber kann auch genau so lustig werden wie die ich bin zwar am anfang ruhig aber wenn man mit mir redet werde ich viel lauter...xd ich sehe mich als ruhige,vernünftige aber auch nette und lustige person ein und ich habe so das gefühl das niemand das merkt ist ja auch kein wunder wenn niemand mit mir reden will...

Kommentar von Aleqasina ,

Wenn du so bist, wie du schreibst, dann gibt es bestimmt einige Jungs, die dich bewundern, es aber vor den Anderen nicht zugeben.

Und dann schreiben sie hier so Fragen wie "Wie soll ich es ihr zeigen, dass ich in sie verknallt bin?" :-D

Kommentar von Jasmina108 ,

Haha ja xd aber ich verstehe das wirklich nicht mir wurde sogar schon ein bein gestellt obwohl der junge gar nicht in meiner klasse ist und mich gar nicht kennt....x.x und vorgestern wurde ich von den jungs die hinter mir saßen mit kreide beworfen ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll ...finde ich komisch o.o

Kommentar von Aleqasina ,

Entweder wollen die Jungs deine Aufmerksamkeit, schaffen es aber nicht, das auf positive Weise rüberzubringen, oder sie stecken noch voll in der Phase des pubertären Machtgerangels und müssen zeigen, dass sie "der Großen" eins auswischen können.

Antwort
von HeyMr, 75

Naja du bist momentan eine Außenseiterin. Und wenn du nicht aktiv um Freundschaften kämpfst, wird sich da auch nicht viel ändern. Das jungs sich nicht mit dir abgeben is ja klar, könnten ja Gerüchte auftauchen und welcher junge will schon gehänselt werden. Darüber hinaus ist im diesen Alter den meisten gar nicht bewusst, was sie machen. Kannst gerne zu einem Jungen gehen und sagen, dass das was er tut dich verletzt, Ihn eine Klatschen und weinend rausrennen...aber ich denke das wäre zuviel des Guten ^^


Kommentar von Jasmina108 ,

Haha ok xD

Antwort
von Pfanne67, 25

Ich denke die sind im kopf noch nicht so gross und denken noch an spielzeug

Je älter man wird desto mehr kontakt hab ich zu mädchen

Antwort
von againstreality, 45

Ignorier sie einfach. Irgendwann gegen Oberstufe, werden sie normal.

Kommentar von Jasmina108 ,

Ja das denke ich und hoffe ich auch! Und ja ich ignorier es :D

Antwort
von keinplan17, 56

Ich glaub das liegt einfach an diesen "gruppen" die sich in deiner klasse gebildet hat (sowie in jeder anderen auch) es gibt paar ausenseiter,usw... Ich bin mir ganz sicher dass es nichts mit deiner hygiene zu tun hat oder weil du die klasse wiederholen musstest. Ich glaube es liegt eher daran dass du dich den kindern nicht ganz geöffnet hast sprich bist eher ruhig redest nicht so viel mit anderen oder triffst dich nicht mit ihnen. Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von Jasmina108 ,

Ja da ist was wahres daran...ich bin schüchtern aber nur vor großen Gruppen (vielen leuten) und ja ich rede nicht oft mit den weil da einfach nur Schwachsinn rauskommt und ich bin mit den anderen aus der nachbarsklasse befreundet. Lol xd

Antwort
von Arzock, 41

Naja ich glaube die interessieren sich einfache nicht für Mädels ^^ warte noch paar jahre XD

Kommentar von Jasmina108 ,

Ja heißt ja nicht das ich was von den will aber man kann doch eine vernünftige unterhaltung führen oder? 0_0

Antwort
von Greta1402, 76

Du bist in ihren Augen einfach die Große .Sie betrachten sich somit nur "aus der Ferne " ,weil du einfach die Älteste bist .Das niemand neben dir sitzen möchte ,kann einfach daran liegen ,dass du die Neue bist .

Kommentar von Jasmina108 ,

Ich gehe seit 3 jahren in die klasse aber gut...

Kommentar von Greta1402 ,

Achso okay ,dann lässt du dir vielleicht anmerken ,dass du sie nervig findest ?😅

Kommentar von Jasmina108 ,

Nein ich habe den das nicht gesagt aber was soll daran schhon lustig sein wenn man mitten im unterricht sich meldet und dann zum Lehrer eiskalt "F*cken" sagt?! Und ich weiß nicht was daran so klug ist darüber zu lachen wenn ich ganz normal "Nein" oder "ja" sage ist mir ein rätsel genau so wie mir ein bein gestellt wird obwohl ich den gar nicht kenne weil der in meiner nachbarsklasse ist xd?